#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor schlimmen Krankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor schlimmen Krankheiten

    Ich (w/17) weiß nicht mehr was ich tun soll, hab vorhin wie ein kleines Kind geheult. Bin vor über einem Monat zum Arzt gegangen weil ich oft nur schwer atmen konnte. Bei der Blutuntersuchung war alles in Ordnung (außer Leukozyten waren bei 14500 und ideal wäre maximal 10500). Nun ist mir seit einigen Wochen aufgefallen, dass es vom Rücken sein könnte, weil oft wenn ich Übungen mache und es knackst, fühle ich mich viel besser und inzwischen sind die Atembeschwerden fast weg.

    Ich habe dann wegen diesen leicht erhöhten Leukozyten oft im Internet recherchiert und das erste Ergebnis war Leukämie. 1-2 Wochen später hatte ich dann ziemlich viele blaue Flecken an den Beinen weshalb ich immer größere Angst bekam.

    Nun kam in 1 Monat 3 mal vor dass ich hellrotes Blut auf dem Stuhl und Toilettenpapier hatte. Ich hab auch das Gefühl, dass ich ein Ziehen im Unterleib auf der linken Seite verspüre (Darmkrebs?!). Dazu habe ich auch so 2 kleine rote Punkte im Mundraum entdeckt, das bin ich auch googlen gegangen und da stand dass das Petechien sind und die oft bei Leukämie vorkommen.

    Ich möchte nicht so negativ denken, weil es wahrscheinlich nicht mal Leukämie oder sonst eine Art von Krebs ist aber ich hab einfach so eine große Angst und kann an nichts anderes mehr denken. Hab auch mit meiner Mutter über die Symptome gesprochen und sie meinte wir gehen nächste Woche zum Arzt


  • Re: Angst vor schlimmen Krankheiten

    Hinweise auf Leukämie hätte der Arzt im Blutbild erkannt und deine Leukozyten wären sicher um einige höher.