#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst


    Hallo,

    Ich bin sehr verunsichert deswegen melde ich mich hier und rede nicht mit meiner Frauenärztin.
    Ich habe seit 2 Monaten meine Pille abgesetzt weil mein Freund und ich ein Kind bekommen möchten.
    Jetzt nehme ich die Pille Femibion zur BabyPlanung.
    Gestern hat mir mein Freund gestanden das ich seit einigen Wochen nachts mich selbstbefriedige allerdings weiß ich morgens davon überhaupt nix.

    Mir ist das total unangenehm und ich würde dies gerne unterdrücken.

    Unser Sex leben ist voll kommen normal und ich bin glücklich.


  • Re: Angst

    Hi,
    hat er dir auch gesagt was seine Ambitionen dazu sind?

    Kommentar


    • Re: Angst

      Hallo welche Ambitionen mich stört es ja er war verunsichert warum ich das mache und ich weiß morgens von nix

      Kommentar


      • Re: Angst

        Ist das gefakt? Natürlich nicht, ich weiß, dass du echt bist und echt ganz verängstigt bist- aber warum? Weil du etwas machst, wovon du dann nichts mehr weißt, oder weil du dich selbst befriedigst, oder weil dein Freund sich so benimmt? Was macht dir Angst?
        Ich vermute, dass sich dein Freund das ausdenkt und du dich bloß aus einem Impuls heraus befühlst und betastest, ohne "große" Regungen.
        Zum ersten- mit sich selbst zärtlich sein ist kein Fehler, das ist ein Plus- Zusätzliches, das den Bezug zu dir selbst herstellt und festigt. Das ist wichtig und schön. Dein Mann wird das sicher auch tun, wenn nicht, dann wär das seltsam.
        Du und dein Körper, ihr seid doch ein Liebespaar, das sich gut verstehen MUSS, erst recht, wenn du vor hast, ein Baby da drin einzunisten. Also echt, das ist, als ob du sagst, mich juckt es am Kopf, aber nur mein Freund darf mich kratzen.

        Wenn es an der neuen Pille liegen sollte, dann ist das spätestens dann vorbei, wenn du sie absetzt. Statt dass du dich gut fühlst, weinst du, weil Lust und Liebe in dir pulsiert- echt komisch.

        Wenn man schreibt: ich habe keine Gefühle, dann solltest du dir Sorgen machen. Vielleicht hast du einen Überschuß, der abgebaut werden möchte.

        Eltern sollten sicher und stark sein übrigens, damit sich die Kinder geborgen fühlen. Also leg das schleunigst ab, dich wie ein kleines Häufchen Elend zu fühlen wegen so etwas. Mach ein breites Lächeln ins Gesicht und sag deinem Partner, falls es wieder so weit ist, dann misch mit. haben wir zusammen hochgefühle, das ist auch nett.

        Kommentar



        • Re: Angst

          Das ist sicher kein FAKE!!!
          Ist es normal jede Nacht so das er nicht schlafen kann?Ich habe ja die pille abgesetzt und seit beim mache ich das ich weiß das es nicht schlimm ist aber ich will es nicht jede Nacht und erst recht nicht wenn ich es selber nicht kontrollieren kann.
          die Baby Pille ist keine Verhütungspille sondern ein Nahrungsergänzungsmittel mit Folsäure.

          Kommentar


          • Re: Angst

            Angst macht mir die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren

            Kommentar


            • Re: Angst

              Hallo welche Ambitionen mich stört es ja er war verunsichert warum ich das mache und ich weiß morgens von nix
              Was denkt er sich aus, frag ihn mal. Warum ist er da "verunsichert"? Mir scheint, er glaubt dann, du bist nicht zufrieden mit ihm. Klär ihn auf und grab mal nach, wovor er alles Angst hat und welche Sorgen ihn plagen. Dass du ihn zu wenig liebst...?? Dass du ihm nicht alles erzählst? Dass du eine bist, die Heimlichkeiten hat? Oder dass du bei ihm nicht zufrieden bist..?? Redet halt drüber, warum das angeblich so schlimm wär, wenn das wahr wär. Bohrt nach, was ihr euch so alles ausdenkt und grabt zusammen dieser Denke nach. Sie sollte ausgetauscht werden, aber schnell.

              Kommentar



              • Re: Angst

                Hallo welche Ambitionen mich stört es ja er war verunsichert warum ich das mache und ich weiß morgens von nix
                Oje, ich habe mich verlesen.
                Vergiss meinen ersten Beitrag.

                Für Träume kann niemand was, auch nicht für aktive Träume.
                Warum verunsichert das denn?
                Setzt ihr das mit einer Form des Betruges gleich, oder Unzufriedenheit?

                Das ist Unsinn, ein Traum ist ein Traum und da man diesen nicht steuern kann, muss man sich deswegen auch nicht schlecht fühlen und ich würde auch nicht versuchen irgendwelche Ursachen die sich auf euch beide Beziehen, zu erforschen.

                Es kann an der Pille liegen, an den Hormonen, aber wenn ihr das als nichts Schlimmes sehen könnt dann ist es auch nicht schlimm.
                Sexualität gehört zum Leben und das Leben wird im Traum nochmal durchgegangen und wenn man in der Traumphase nicht vollkommen bewegungslos ist, diese Eigenschaft ein wenig gestört ist, dann wird das eben auch aktiv erlebt.
                Ich bin sicher dein Freund hat auch schon von sexuellen Abenteuern geträumt, da gibt es keinen Unterschied, außer dass der eine sich dazu bewegt und andere nicht, es ist keine Sache die etwas über eure Beziehung oder euer Sexleben aussagt und es ist auch keine Sache die einem dermaßen unangenehm sein sollte.
                Da gibt es schlimmere Träume, die sind auch niemandem unangenehm und das zu recht, da man sich seine Träume nicht selber macht.

                Kommentar


                • Re: Angst

                  Angst macht mir die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren
                  Warum weckt er dich nicht? Was hat er? Er bräuchte doch nur deine Hand nehmen und sie halten, oder liebevoll sein zu dir. Wieso hat er Ärger dabei und warum sagt er das erst nachher, nicht dann, wenn es passiert? DAS ist schlimm, weil er dir einredet, du bist meschugge!!

                  Kommentar


                  • Re: Angst

                    Und, wer hat denn im Schlaf die Kontrolle über seinen Körper?
                    Die meisten bekommen das was Nachts so los ist nur nicht mit, haben aber genauso wenig Kontrolle.

                    Kommentar



                    • Re: Angst

                      Nein ich rede mir das ein das ich nicht normal bin nicht er.
                      er hat es mir erst jetzt gesagtweil er verunsichert war das mir unser Sex nicht ausreicht.
                      also ich meint es ist normal und ich brauche keine Hilfe?

                      Kommentar


                      • Re: Angst

                        Ich rede manchmal im Schlaf und sag mir, das kommt davon, weil mein Geist selbst, wenn ich schlafe nicht ruht. Das Herz schlägt auch weiter, wenn man schläft und die Atmung, Verdauung und so geht auch weiter und das ohne deine Kontrolle. Die Kontrolle kann man also ruhig aufgeben, es liegt trotzdem alles in guten Händen. Schade, dass du das zu wenig bemerkst, dass eigentlich nichts klappen würde, würden wir alles organisieren müssen mit unserem kleinen Verstand. Vielleicht brauchst du Hormonzufuhr und machst deshalb zusätzlich Erregung- oder eben, sie sind im Überfluss, deine Hormone und per SB regelt sich das wieder. ( wie bei mir offenbar die Träume viel regeln).
                        Du sagst, du bist ein zufriedener und gesunder, glücklicher Mensch, also bist du okay und DAS zählt. Es scheint alles bei dir richtig zu sein, sonst wärst du nicht happy tagsüber. Ist er es etwa nicht? Hat dein Mann Probleme?

                        Kommentar


                        • Re: Angst

                          Nein wir sind Glück zusammen er und ich da steht nix im weg ich war einfach so über mich erschrocken weil ich so was nie vorher gemacht habe und seit dem ich die Pille abgesetzt habe jede Nacht trotz das wir Sex haben.
                          ich hoffe einfach das pendelt sich ein das es nicht jede Nacht vorkommt

                          Kommentar


                          • Re: Angst

                            Warum sollte es schlimm sein, oder bedenklich?
                            Vielleicht geht es ja um deinen Partner in den Träumen, wäre das dann auch schlimm für dich?

                            Ihr solltet das einfach nehmen wie es ist und nicht bewerten, analysieren, oder zu versuchen es in negativ oder positiv zu pressen.
                            Dazu gibt ein Traum auch gar nicht die Basis her.
                            Wenn Männer feuchte Träume haben, dann wird gesagt dass es gut ist, weil dies zeigt dass alles funktioniert und der Körper braucht das zum Trainieren damit es auch so bleibt, bzw. er lernt.
                            Das hat auch keine sexuelle Bedeutung, die etwas mit der Partnerschaft zu tun hätte, sondern eine funktionelle.
                            Warum sollte es bei Frauen negativ sein und eine schlechte Bedeutung haben, es zeigt dass du sexuell gesehen intakt bist, freut euch drüber, ist doch ein super Zeichen für die Familienplanung.

                            Kommentar


                            • Re: Angst

                              Nein ich rede mir das ein das ich nicht normal bin nicht er.
                              er hat es mir erst jetzt gesagtweil er verunsichert war das mir unser Sex nicht ausreicht.
                              also ich meint es ist normal und ich brauche keine Hilfe?
                              Wenn man verliebt ist zum Beispiel, dann kreist im Blut eine Art Dauer-Hochgefühl, man ist überschwemmt mit Glückshormonen und steckt alle an mit seinem Feeling, man freut sich oft und viel und lacht gern und viel.
                              Also sag deinem Lover, nein, ganz im Gegenteil, ich scheine wohl ausgesprochen erotisiert zu sein, ÜBERglücklich also.

                              Jedenfalls macht das wohl jeder mit, dass er übervoll ist mal mit bestimmten Gefühlen und damit alles im Lot bleibt, geht man als Verliebter zum Beispiel manchmal spontan über in Seufzen und Heulen. Das ist praktisch ein Ausgleichsverfahren. Das kann bei dir auch sein. Überfluss vor Glück. Erklär ihm das so, dass er sich wieder einkriegt dein Männe.

                              Bereite ihn auch drauf vor, dass werdende Mütter oft ganz unterschiedlichst ticken und erst recht irritierend sein können, weil unsere Launen ganz viel mit den Hormonen zu tun haben.

                              So wie es ausschaut interpretiert ihr eine richtige Sache einfach falsch.

                              Kommentar


                              • Re: Angst

                                Ich denke auch das wird sich wieder legen, es kann halt nur eine Weile dauern bis die Hormone sich wieder eingependelt haben.

                                Kommentar


                                • Re: Angst

                                  "also ich meint es ist normal und ich brauche keine Hilfe?"

                                  Es ist völlig in Ordnung.

                                  Sie müssen nur Ihrem Partner klar machen, dass Sie keineswegs mit dem gemeinsamen Sex unzufrieden sind. Das nämlich sind seine Bedenken.

                                  Kommentar


                                  • Re: Angst

                                    Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen ich fühle mich jetzt auch schon besser ich denke durch das absetzten der pille spielt mein Hormonhaushalt etwas verrückt ich werde mit meiner Frauenärztin mal darüber reden

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X