#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panikattacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panikattacken

    Hallo Medis,

    ich miss mich leider mal wieder melden weil es mir zur Zeit nicht gut geht.
    Auslöser meiner Panikattacken sind so belanglose Dinge eigentlich. Im Moment treten sie bei mir wegen der Nachbarn meines Freundes auf.
    und zwar wohnt mein Freund 100 km von mir weg und ich fahre oft zu ihm und bin dann dank homeoffice auch einige Tage immer bei ihm. irgendwann soll ich auch zu ihm in seine Wohnung ziehen.
    er hat eine schöne günstige Wohnung aber das Problem sind die Nachbarn darüber...
    Ich bekomme immer Panik wenn ich an die denke und fühle mich nicht wohl wenn man auf den Hinterhof geht um das Auto zu holen oder zum Briefkasten geht oder in die Waschküche in den Keller.
    Das Pärchen was über uns wohnt ist ein türkisches welches eventuell das Temperament erklärt aber sie sind immer sehr laut. Haben ein Kind was sehr laut schreit weil die Mutter es anscheinend immer anbrüllt so wie man das hört. Auch ihren Mann brüllt sie teilweise an.
    sie sagen meinem Freund immer das er nur so einen tollen Wagen hat weil er nachts arbeitet und sonst hätte er den Wagen garnicht. Und als er Geburtstag feierte schrie sie vom Balkon das man ihren Wagen nicht angucken soll. Die gÄste standen nunmal auf dem
    innenhof und haben auf deren wagen geguckt das war anscheinend zu viel.
    jetzt habe ich mir auch einen kleinen Wagen zugelegt weil ich ihn benötige.
    die Frau hat null Respekt vor meinem Freund und sagt das er nicht ihr Niveau ist obwohl sie ihrem Mann schonmal angeordnet hat er solle meinen Freund fertig machen. Das ist jetzt schon länger her aber es passt denen anscheinend nicht wenn wir unten fröhlich sind und Gäste haben oder sonst schöne Dinge...eventuell sind die auch neidisch weil wir im Erdgeschoss wohnen und einen Garten haben keine Ahnung.
    doe können vom Balkon direkt runter in unseren Garten schauen.
    ich und mein Freund wissen nun nicht so recht wie wir uns verhalten sollen.
    sollen wir nett grüßen? Oder nicht? Wenn die draußen stehen sagen die garnichts wenn ich nicht hallo sagen würde. Sollen wir böse zurück reagieren oder garnicht drauf eingehen?
    wir wollen ja auch nur Ruhe und keinen Stress...aber mir macht es echt zu schaffen.
    vielleicht habt ihr Tipps?
    ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...


  • Re: Panikattacken

    "Wenn die draußen stehen sagen die garnichts wenn ich nicht hallo sagen würde."

    Eine freundliche Distanz ist fast immer der richtige Modus.

    Man bietet keine Angriffsfläche für Bösartigkeiten, wenn sie doch kommen, prallen sie ab.

    Kommentar


    • Re: Panikattacken

      Und wenn ihr einen feinen Sinn für Humor habt, ein bisschen Ironie und auch mal scheiß freundlich sein, kann durchaus Spaß machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X