#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Ängste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Ängste

    Ich hatte vor kurzem eine Magen und Darmspiegelung. Dabei ist nichts gefunden worden, also leide ich an einem Reizdarm. Neuerdings habe ich leider neue Ängste, und zwar ist mir aufgefallen, dass ich immer nach dem Aufstehen bzw tagsüber allgemein eine Körpertemperatur von mindesten 37,0 37,2 habe. Sollte die nicht eigentlich niedriger sein? Spricht das schon für eine Krankheit, oder ist das noch im normalen Bereich?


  • Re: Neue Ängste

    Hallo Tjori,

    bis 37,5 ist die Körpertemperatur normal. Also kein Grund zur Sorge.

    Allerdings solltest du dir schon mal überlegen, wie du am besten mit deinen Ängsten umgehen willst. Erst Angst vor Diabetes, dann Angst vor Darmkrebs, jetzt dieses Problem.. Wer weiß, was es als nächstes ist.

    LG July

    Kommentar

    Lädt...
    X