ich muss mal wieder schreiben........
Ich leide ja mal mehr und mal weniger an einer Angststörung.......
Angst schlimm krank zu sein bzw.zu werden.werdrine Wrile gibt g es recht gut.......obwohl dieses Gefühl wertlos zi sein....nirgendwo hin zu gehören ....keinen Platz in dieser Wrlt zu haben immer leicht da war....btw.ist...
ich hab schon als Kind oft gedacht es wäre besser es gäbe mich nicht....mein Freund der Vater meiner Tochter sagt mir ebenfalls ständig wie gut es ihm ihne mich ginge......wuevuel Geld er dann hätte und das ich ihn behindere........wenn ich euch nicht am Gacken hätte....ich versuche alles richtig zu machen...kämpfe aber es reicht nicht.....gestern habe ich mir beim Treppensteigen die Wade gezerrt...das tat so weh....ich hab seitdem panische Angst....trete aus Angst komisch auf und alles knackt.....wohl weil ich so komisch gehe.....ich hab totale Panik...Anfang des Jahres hab ich mir eine Bänderdehnungg am anderen Fuss zugezogen...bin damit dann nich ein paar mal umgeknickt.. durch die falsche Belastung tritt die such wieder auf...ich hab das Gefühl es ist die Angst die mich nicht normal laufen lässt....die Zerrung ist nich da aber eigentlich schon besser....aber im Kopf hab ich Psnil...nur mehr richtig laufen zu können....ich fühle mich so schrecklich allein...da ist keiner der mich mal in den Arm nimmt....mein Freund dreht sich nur weg und lässt mich stehen....ich bin nicht oft krank...funktioniere immer,bin gestern sogar mit meiner Tochter in den Zirkus gegangen......er sagt Dinge wie was hat denn die Alte schon wieder.....
will ich gehen sagt er ich würde die Familie zerstören......ich mache alles falsch......bin anderen eine Last..
Könnt ihr mir ein bisschen helfen ?
Kommentar