#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich diese Medis zusammen einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich diese Medis zusammen einnehmen?

    Ich nehme zur Zeit Laif 900, Ashwagandha 600mg, Vitamin D3 10.000IE, 200mg K2, OPC, und Vitamin C.
    Ich würde gerne noch Kotu Gola und Bacopa (Brahmi) dazu supplementieren und meine Frage nun, geht das oder passt irgendwas nicht und würde wechselwirkungen erzeugen?


  • Re: Kann ich diese Medis zusammen einnehmen?

    Zumindest Laif hat so viele WW mit anderen Medikamenten dass da kaum jemand einen Überblick hat.
    Johanniskraut setzt extrem häufig die Wirkung von anderen Medikamenten herab.
    Also zumindest nicht zeitgleich nehmen und mindestens zwei Stunden Abstand zu den anderen Medikamenten.
    Du solltest da auch in der Apotheke nachfragen, die haben ein entsprechendes Programm und können gezielt nach WW schauen.

    Kommentar


    • Re: Kann ich diese Medis zusammen einnehmen?

      Dankeschön für den Tipp.

      Kommentar

      Lädt...
      X