#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

200 mg Antidepressiva auf einmal nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 200 mg Antidepressiva auf einmal nehmen?

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Allerdings nehme ich Antidepressiva, weil ich eine Zwangsstörung habe - und das ist ja hier der "Angst & Zwang" Bereich.
    Folgendes:
    Ich habe leider Mist gebaut und mir nicht rechtzeitig ein neues Rezept für meine Antidepressiva geholt, und dann war die Packung leer. Dann war auch noch die Apotheke geschlossen und ich habe momentan Entzugserscheinungen. Mein Freund wird mir in zwei Stunden meine Antidepressiva holen. Ich bin dazu nicht in der Lage, mir geht es extrem schlecht. Das hätte ich nicht gedacht. Ich schwitze meine Kleidung von oben bis unten komplett nass, mir ist extrem schwindlig, dass ich kaum stehen kann (liege seit Tagen nur im Bett), auf der Toilette wäre ich letztens fast ohnmächtig geworden, mein Allgemeinbefinden ist grauenvoll und mein psychischer Zustand ist sowieso völlig im Eimer.
    Normalerweiße nehme ich jeden Tag 200 mg Fluvoxamin Neuraxpharm (morgens 100 mg und abends 100 mg). Jetzt ist mein Zustand aufgrund des Entzugs aber so schlecht, dass ich mich frage, ob ich nachher nicht einfach eine komplette Tagesration auf einmal nehmen sollte - also 200 mg auf einmal. Ich habe heute eigentlich einen Zahnarzt-Termin, aber den kann ich in meinem Zustand vollkommen vergessen. Ich würde mich gerne wieder so schnell wie möglich wieder stabilisieren, damit ich wieder meinem Tagesablauf nachkommen kann und mich nicht mehr wie ein Wrack fühle. Deshalb nochmal die Frage: Kann ich 200 mg Antidepressiva auf einmal nehmen, oder hat das gesundheitsschädliche Auswirkungen? Oder soll ich die Tabletten so wie immer nehmen: 100 mg morgens, 100 mg abends?


  • Re: 200 mg Antidepressiva auf einmal nehmen?

    200 mg Fluvoxamin können Sie in einer Dosis nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X