- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Nach Leistenbruch OP
Einklappen
X
-
Nach Leistenbruch OP
Moin moin vielleicht kann mir hier jemand helfen ich habe jetzt vor 6-7 Monaten Leistenbruch OP gehabt auf der rechten Seite nach Liechtensteiner Art ist alles gut verheilt und verlaufen kann mittlerweile alles machen nur was mir aufgefallen ist seitdem ich jetzt einmal auf dem Bauch geguckt habe wenn ich gerade stehe und einen glatten Gegenstand gegen halte ist die eine bauchseite leicht dicker als die Linke also die rechte ist dicker als die linke Seite ist das normal ich mache mir unnötig selbst Angst ich habe einfach Angst dass da noch was ist vielen Dank schonmal im voraus für die netten AntwortenStichworte: -
-
-
Re: Nach Leistenbruch OP
Also es tut aber zumal weh aber es ist ja wie gesagt sieben Monate jetzt her mit der Leistenbruch OP nach Lichtenstein Art haben 10 cm große Narbe und es tut halt nicht wirklich extrem weh aber wenn ich auf der Bauchseite auf der rechnete rauf drücke überhalb der Narbe fühlt es sich so an als ob ich auf den knetbar Drücke dieses die Bewegung
Kommentar
-
Ich denke mal dass es normal ist, dass solche OP´s Spuren hinterlassen die länger brauchen um abzuklingen, besonders Narben sind ja dafür bekannt dass sie lange Schmerzen können, es bildet sich ja auch neues Gewebe und natürlich kann auch die Optik durch so eine OP verändert werden.
Wie gesagt, wenn du dir Sorgen machst und diese nicht aus dem Kopf bekommst, dann lass mal deinen HA drauf schauen.
Kommentar
-
-
Okay ja ich war ja vor 3 wochen beim Arzt und da war nix zu sehen per Ultraschall und er sagte das das Zeit brauch
Kommentar
-
"da war nix zu sehen per Ultraschall und er sagte das das Zeit brauch"
Das ist korrekt.
Daran sollten Sie sich orientieren.
Kommentar
-
-
Ich denke mal im Bauch wird sich auch das Gewebe verändern, Narbengewebe entstehen, ist ja nicht nur äußerlich.
Jedenfalls wurde ja nichts gesehen, Arzt hat auch gesagt es dauert und somit musst du halt abwarten.
Kommentar
-
Kommentar