#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst kommt schnell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst kommt schnell

    Spüre ich einen Schmerz oder komisches Gefühl.. kommt sofort die Angst und zwar es könnte was mit den Herzen sein..ich denke an was negatives das ich mit Menschen erlebt habe fängt es an..könnte es sein das mir sehr weh getan wurde.. habe echt schlimme Erfahrungen mit Menschen die mir am Herzen liegen gemacht .. ich weiß muß loslaßen geht nicht immer..


  • Re: Angst kommt schnell

    Berichten Sie bitte etwas mehr.

    Wann hat das angefangen, wie war es in guten Zeiten, ist das Problem immer da, wie geht es allgemein: Schlaf, Arbeit. Freizeit, Hobby, Partnerschaft...

    Kommentar


    • Re: Angst kommt schnell

      In guten Zeiten nicht.. Probleme mitTochter Mutter ich denke das hinterläßt auch Spuren.. habe auch noch ADHS bin bei einen Arzt wegen Ängste muß halt viel an mir arbeiten los laßen lernen..geht schon langsam habe gemerkt negative Sachen tun mir nicht gut..schlafen es gibt Tage da ist es auch gut.. mein adhs ist halt da bei Ängsten nehme ich Bachblüten,,bin zu hause arbeitet nicht mit meinen Mann ist auch gut..gehe jede Woche in die Sauna machen schon was Hobbymäßig.. darf nicht so viel sein wegen adhs..

      Kommentar

      Lädt...
      X