ich melde mich mal hier und hoffe auf ihren Rat. Ich leide seit Geburt meines Kindes an Sehstörungen. Es wurde alles mögliche untersucht und bissig Glaskörperabhebung und Trübungen sowie eine empty Sella im MrT Kopf nichts gefunden. Da die hirnanhangsdrüse aber arbeitet sei das unbedenklich. Jetzt frage ich mich aber oft und nahezu täglich weil es belastend it und neue Symptome bei den Augen hinzu kommen,ob was übersehen würde und es evtl was ernstes sein kann.
Die Angst ist groß und bestimmt meinen Alltag. Ich arbeite in der Krankenpflege und habe leider auch schon vieles gesehen und dann kommen Ängste auf. Zb hatte ich kürzlich einen Tumor unter meinem Fingernagel wo mich niemand ernst genommen hat zuvor und dann kam eben dieser Tumor raus im mrt und zum Glück gutartig! Aber das sind Dinge da bekommt man Angst.
Seit der Geburt meiner kleinen habe ich ständig Angst ich könnte ernsthaft krank sein und das sie ohne mich aufwachsen muss
zuvor hatte ich immer nur Angst um andere Menschen die mir am Herzen liegen. Das etwas passieren kann und sie nicht mehr da sind. Evtl auch deshalb weil mein Opa einfach von jetzt auf gleich aus meinem Leben gerissen wurde.
Jedenfalls weiß ich nicht ob diese Angst noch normal ist oder schon krankhaft.
Die sehstörung die dauerhaft da sind machen es auch nicht leicht sich abzulenken. Und wenn diese Ängste kommen bin ich oft niedergeschlagen.
Oft auch in glücklichen Momenten kommt die Angst und zerstört dann das Glück und die Freude ich denke oft darüber nach was passiert wenn icu krank bin oder jemandem den icu sehr lieb habe etwas passiert Gedanken sind schwer zu ertragen.
ich hoffe auf ihren Rat.
liebe Grüße
Kommentar