Solche Übelkeitsattacken haben wir normalerweise früher, wenn wir schwanger sind die erste Zeit und manche Frauen die ganze Schwangerschaft hindurch.

Wieso kannst du das nicht als vorübergehende "Unpässlichkeit" sehen, das hast du doch nicht lebenslang! Das ist derzeit so und das geht doch vorbei!
Wenn man fürchterlich speien muss im ersten Stadium der Schwangerschaft, dann wehrt sich der Körper mit aller Kraft gegen diesen "Eindringling" und will ihn los werden, bis er diese Herausforderung gemeistert hat, dann ist alles wieder im Lot.
Keinem würde einfallen, sich zu schämen, weil er Kopfweh hat, oder heftige Bauchkrämpfe. Für dich muss gelten, das ist, wie wenn du Migräneanfälle hast.
Irgendwas muss dir fehlen, sonst hättest du das nicht. Man wird es finden und dir helfen, für das gibts ja Fachleute.
Ich bin kein Fachmann, aber dafür habe ich schon ganz viel mitgemacht und erlebt, natürlich auch Angst und Panikattacken und schreckliche Zustände, wo ich horrible Ideen hatte über Tage und Wochen und Monate.
Ich habe zu dieser Zeit brav den Anweisungen der Ärzte gefolgt und nach einer Weile war ich wieder raus aus dieser Passage. Es war irgendwas damals zu viel, irgendwas zu wenig und das Kippen war die Folge davon. Man hat mir helfen können und dir bestimmt auch. Ich glaub bei jeder Schieflage ist vorerst einmal wichtig, dass alles, was stresst mal aus deinem Bereich herausgenommen wird. Ich bin in eine Klinik gekommen und erst da habe ich mich beruhigen können. Vielleicht ist das auch bei dir möglich, dass du dich in eine Mutter-Kind Klinik legst mal? Da schaut man auf dein Kleines bestens und du wirst nebenher auch auf andere Gedanken gebracht und durchgecheckt.
Alles Liebe für heute
Ich schlaf mich jetzt aus. Bis morgen dann! Bussi an dein Mädi und an dich natürlich auch!
Kommentar