• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Lymphdrüsenkrebs

    Hallo zusammen.

    Ich habe mal wieder panische vor einem lymphom.. Ich habe auf Welt.de gelesen das bei einer frau lymphdrüsenkrebs anhand eines Fleckes der lachagarbig sein sollte im inneren des Augenlids gefunden wurde der eben diese Zellen aufwies. Jetzt habe ich bei mir geguckt und habe so einen ebenfalls. Links am Auge und am rechten auch aber bisschen kleiner. Hab nun panische Angst. Da es angeblich kaum ein Arzt weiß. Habe morgen einen Termin bei meinem Hausarzt.
    ​​​​​​

    ​​​​​Hier ein Bild:
    https://ibb.co/RbKWDw1

    Lg

    Daniel


  • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

    Ich denke es ist normal dass dort unterschiedliche Verfärbungen auftreten können, der Mensch ist ja nicht perfekt nach einer Schablone geformt und je älter er wird, desto mehr Verfärbungen, Unebenheiten und Veränderungen machen sich breit.

    Machst du denn eine Therapie gegen die Angst?
    Selbst wenn du das jetzt abklärst und beruhigt bist, der nächste Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall, kommt bestimmt wenn du nichts gegen die Ursache tust.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

      Nein. Habe keine Therapie dies bezüglich . Da ich mir sicher bin das ivh etwas schlimmes habe. Die Ärzte es nur nicht finden können..

      Kommentar


      • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

        Tja dann..........
        Ich frage mich nur, warum es nicht dennoch mal mit einer Therapie versucht wird, zu verlieren gibt es ja nichts.

        Klar, du kannst jetzt auch weiter suchen lassen, so in zwanzig bis vierzig Jahren wird dir das dann vielleicht bestätigt und solange halt weiter in Angst leben.

        Eigentlich wärst du schon lägst tot, wenn deine Befürchtungen richtig gewesen wären und selbst wenn man was hätte, so kann man gegen die Angst was machen, denn eine Bestätigung wirst du eher nicht bekommen und so bleibt nur ein weiter so, oder in andere Richtungen denken.

        Was ist eigentlich der Grund dafür dass du im Angst/Zwang.Forum schreibst?

        Kommentar