liebe Forumsteilnehmer,
seit mehreren Monaten leide ich immer mal wieder unter sehr starker innerer Unruhe. Habe mich auch direkt an einen Coach gewandt und ich lerne sehr viel dazu, wie ich anders reagieren kann.
Allein die innere Unruhe ist geblieben. Hatte sehr viel Stress, was wohl der Auslöser dafür war. Aber auch jetzt nach mehrwöchigem Urlaub und eigentlich totaler Entspannung (hatte im Urlaub keine Unruhe) kommt mir sofort, wenn ich in Stress gerate diese Unruhe. Genauer gesagt, Nervosität, meine Arme ziehen, Appetitlosigkeit. Höchstwahrscheinlich ist die Symptomatik selbst gemacht, habe Blut abgenommen (alles gut, selbst die Stresshormone), nehme Abends auch Mirtazapin. Bin nicht schlecht drauf oder deprimiert, eigentlich habe ich auch keine Ängste - bis auf die eine Zentrale: Dass die Unruhe nie wieder (dauerhaft) weggehen könnte! Dazu kommt dann Angst, dass ich schizophren werde, schwerer psychisch krank bin......geht dann in die Richtung Hypochondrie.
Hättet Ihr einen Tip für mich, woher es noch kommen könnte?
Vielen Dank!! Ich verzweifel einfach an dem Symptom der inneren Unruhe....
Versuche viel Sport zu machen, meditiere - hilft alles, aber nichts von langer Dauer.....
Kommentar