• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glassplitter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glassplitter

    Hallo , mir sind gestern 2 Bilderrahmen runter gefallen und in Glas zerbrochen ...
    jetzt hab ich Angst das ein Splitter in meinen Mund gelangt sein könnte ist das Einbildung oder kann das wirklich sein ?


  • Re: Glassplitter

    Das hättest du bemerkt.

    Kommentar


    • Re: Glassplitter

      "...das ein Splitter in meinen Mund gelangt sein"

      In der Mundschleimhaut sind die Sensibilitätsrezeptoren am dichtesten des Körpers.
      Da kann ein Splitter sich nicht unbemerkt vorbei mogeln.

      Kommentar


      • Re: Glassplitter

        Am Nebentisch in einem Gasthaus hat mal ein Übermütiger von Gläsern abgebissen und sie zerkaut...

        Wenn du Schmerzen hast im Mund, dann könnte deine Wahrnehmung stimmen. Eine Untersuchung würde da helfen, aber keine Anfrage per Schrift!
        Wie sollen wir wissen, wie das Glas bei dir gelandet ist und wo?
        Mir ist mal ein Glas-Splitter in die Vene geschossen und nur der Notarzt konnte helfen, so kanns gehen.
        Aber die netteste Geschichte ist wohl die...in einem Keller war eine Spinne- das Mädel, das diesen Keller aufgesucht hatte, um etwas zu holen, hat diese Spinne gesehen und laut geschrieen, da ist die Spinne vor Schreck gehüpft und genau in ihrem Mund gelandet. Mehr braucht man nicht, um echt mal Adrenalin ins Blut zu kriegen.

        Lieben Gruß
        Meine Meinung ist, kannst ja nachschauen... statt fragen.

        Kommentar