• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gänsehaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gänsehaut

    Hallöchen, ich leide unter starker angststörung. ich habe seit einigen tagen immer wieder pro stunde öfter gänsehaut am linken arm hoch bis ins gesicht... dazu zu sagen ist das ich momentan krank bin.

    ist es gefährllich? könnte es ein herzinfakt oder etwas in der art sein?


  • Re: gänsehaut

    ". dazu zu sagen ist das ich momentan krank bin."

    Welches Organsystem?

    Am ehesten würde das beschriebene Phänomen zu einer Funktionsstörung der oberen HWS passen, dann wäre allerdings auch der seitliche Kopf betroffen...

    Kommentar


    • Re: gänsehaut

      momentan eine erkältung und die galle die entfernt werden muss.
      HWS? ist das was schlimmes? und die gäsehaut nun auch schlimm?

      Kommentar


      • Re: gänsehaut

        herr dr.riecke?

        Kommentar



        • Re: gänsehaut

          HWS ist die Halswirbelsäule, geh mal zum Orthopäden und lass das checken.

          Kommentar