• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo ich dachte ich melde mich mal hier an und hoffe etwas Hilfe zu bekommen .
    erstmal zu meiner Person ich bin weiblich 33 Jahre Mama von zwei Kindern.
    ich habe seid Januar folgende Symptome
    Schwindel
    übelkeit
    oberbauch druck
    Klos im Hals
    engegefühl im brustbereich
    hitzewallung
    Durchfall/Verstopfung
    Benommenheit
    müde
    zu nix Lust
    Adrenalin stoße
    nervös
    appetitlosigkeit
    war bei sämtlichen Ärzten und alle sagen ich bin Top fit ich weiß nicht mehr weiter
    ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen


  • Re: Angst

    Hast du denn neben der Familie auch Zeit für dich, Freunde treffen Sport, Entspannung........?

    Kommentar


    • Re: Angst

      Sport habe ich mich jetzt angemeldet und Auszeit nehme ich mir auch aber ich habe immer die Gedanken krank zu sein

      Kommentar


      • Re: Angst

        Du kannst6 versuchen dir Gedankenkonstrukte zu konstruieren die dich beruhigen, auch mit Logik das alles abgeklärt wurde und üben die negativen Gedanken immer weniger zuzulassen.
        Wenn es mit Sport und Selbsthilfe wie Meditationen nicht besser wird, solltest du über eine Psychotherapie nachdenken.

        Kommentar



        • Re: Angst

          Ich habe mich schon in eine Therapie begeben und hoffe das sie mir hilft das zuzulassen ich schwierig da man ja immer gedacht hat das muss doch andere Gründe haben zumal das so plötzlich kam und all das was mir früher Spaß gemacht hat ist jetzt eine Aufgabe die halt mal sein muss

          Kommentar


          • Re: Angst

            Ist es denn wirklich so plötzlich gekommen?

            Kommentar


            • Re: Angst

              Ja ganz plötzlich hatte in der Woche Urlaub und auf einmal ging das los herzrasen kalt warm gezittert unklare Sicht Benommenheit Schwindel

              Kommentar



              • Re: Angst

                Ich denke entweder gab es schon Probleme die sich so im Urlaub geäußert haben, oder dieser Zustand hat einen solchen Eindruck hinterlassen dass sich eine Angst davor entwickelt hat die ihn am Leben erhält.

                Schilddrüsenwerte wurden sicher auch schon getestet?

                Kommentar


                • Re: Angst

                  Das zweite war es Sicherlich
                  haben sie Erfahrung damit

                  Kommentar


                  • Re: Angst

                    Ja schilddrüse ist getestet wert 4.2

                    Kommentar



                    • Re: Angst

                      Ja, wenn man das nicht unterbricht wird es irgendwann zu einem Kreislauf wo die physischen Symptome längst weg sind, die Psyche aber weiterhin dafür sorgt dass man sie hat.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X