#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einbildung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einbildung ?

    Hallo liebes Forum ,

    Ich hatte gestern Abend ziemlich nachdurst und bin 2 mal in die Küche was trinken gegangen , auf dem Küchentisch stand noch das wäscheparfüm jetzt fragt mich nicht wie Kam ich auf die Idee das ich nachts was davon getrunken hab


  • Re: Einbildung ?

    Hallo liebes Forum ,

    Ich hatte gestern Abend ziemlich nachdurst und bin 2 mal in die Küche was trinken gegangen , auf dem Küchentisch stand noch das wäscheparfüm jetzt fragt mich nicht wie Kam ich auf die Idee das ich nachts was davon getrunken hab ich hab auf dem Weg zum Bahnhof mich fast übergeben und hatte denn ganzen Tag ein komisches Gefühl ... mir war schlecht und alles meint ihr das war Einbildung ?

    Kommentar

    Lädt...
    X