• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst zu sterben (Stromschlag)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst zu sterben (Stromschlag)

    Hi
    ich habe gestern Abend einen Stromschlag von einer elektronischen Fliegenklatsche bekommen. Sie ist ein Billiges Chinaprodukt, dass meine Eltern Mal gekauft haben. (bin 15 und habe eine Angststörung mit Panikattacken). So, dann war es so, dass mein Arm dann mehrere Stunden taub war und das bis zu Schulter hoch. Im Internet habe ich immer nur von ein wenig bizzeln gelesen, deshalb war ich bei der Stärke meiner Beschwerden so verängstigt. Dann laß ich im Internet und laß, dass man im Krankheiten unter BeonBeobach genommen wird, bei einem Stromschlag. Ich selber betrachte meinen Stromschlag schon als stark und fragte meine Eltern, ob ich zum Arzt darf. Natürlich durfte ich das nicht und so entschied ich mich wachzubleiben und mich selbst zu bewachen, damit ich nicht sterbe. Jetzt bin ich immer noch wach, hatte schon mehrere Panikattacken und bin der Überzeugung nicht mehr aufzuwachen, wenn ich einschlafe. Es ist furchtbar und für mich Grade die Hölle. Ich Weine nur noch und weiß nicht aus noch ein


  • Re: Angst zu sterben (Stromschlag)

    Guten Morgen,

    ich habe gerade mal nachgelesen, was eine Fliegenklatsche ist. "Eine Fliegenklatsche hat für den Menschen eine ungefährlichen Stromstärke". Wenn ich mal wöchentlich 1 Fliege in der Wohnung habe, ist es viel. Dann nehme ich einen Besen und transportiere sie ins Freie. Dafür brauch ich keinen Totschläger. Mir täte da schlecht werden. Aber jeder ist anders.

    Wie Du sagst, würde ich an Deiner Stelle mal einen Psychotherapeuten wegen Deiner überzogenen Angstzustände aufsuchen. Er kann Dir helfen, durch therapeutische Gespräche die Zustände loszuwerden.

    Kommentar


    • Re: Angst zu sterben (Stromschlag)

      Eine Fliegenklatsche wird mit einer kleinen Batterie betrieben, die hat nicht genug Energie um gefährlich zu werden.

      Kommentar


      • Re: Angst zu sterben (Stromschlag)

        Wenn es dich beruhigt eine elek. Fliegenklatsche läuft mit Einer kleinen Batterie welche höchstwahrscheinlich nur 1,5V hat, somit auch nicht eine gefährliche Stromstärke welche ab 1 Ampere einsetzt.
        um dir deine Angst noch etwas mehr zu nehmen, habe ich auch schon von KFZ zündanlagen eine gewischt bekommen da reden wir von ganz anderen Spannungen und Stromstärken und ich lebe noch

        warum dein arm taub war, jeder Mensch ist anders vllt hast du wie einen „Schock“ erlitten welcher deine Muskeln verkrampft und überanstrengt hat, das passiert mir auch ganz oft

        Kommentar


        Lädt...
        X