ich habe gestern Abend einen Stromschlag von einer elektronischen Fliegenklatsche bekommen. Sie ist ein Billiges Chinaprodukt, dass meine Eltern Mal gekauft haben. (bin 15 und habe eine Angststörung mit Panikattacken). So, dann war es so, dass mein Arm dann mehrere Stunden taub war und das bis zu Schulter hoch. Im Internet habe ich immer nur von ein wenig bizzeln gelesen, deshalb war ich bei der Stärke meiner Beschwerden so verängstigt. Dann laß ich im Internet und laß, dass man im Krankheiten unter BeonBeobach genommen wird, bei einem Stromschlag. Ich selber betrachte meinen Stromschlag schon als stark und fragte meine Eltern, ob ich zum Arzt darf. Natürlich durfte ich das nicht und so entschied ich mich wachzubleiben und mich selbst zu bewachen, damit ich nicht sterbe. Jetzt bin ich immer noch wach, hatte schon mehrere Panikattacken und bin der Überzeugung nicht mehr aufzuwachen, wenn ich einschlafe. Es ist furchtbar und für mich Grade die Hölle. Ich Weine nur noch und weiß nicht aus noch ein
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar