• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Pädophil?! HILFE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Pädophil?! HILFE!

    Hallo! Ich bin weiblich und 16 Jahre alt. Meine Vorgeschichte: Depressionen, Zwangsgedanken und Zwangsatörungen, Selbstverletzung, Selbstmordversuche, Schlaf und Sozialstörungen.

    Ich habe seit etwas mehr als einer Woche win Problem mit dem Thema Pädophilie. Aus heiterem Himmel hatte ich auf einmal Angst, Pädophil zu werden. Immer wenn ich Kinder sah, habe ich schnell weggeschaut oder getestet, ob ich sie mehr mag als sonst. Doch so langsam glaube ich, dass sich diese Angst in echte Pädophilie entwickelt... zum beispiel will ich mir ein Tattoo stechen lassen und habe mir über Motive gedanken gemacht, als plötzlich ein schneller gedanke kam: (was wenn es Kindern nicht gefällt?!) Ich wollte immer perfekt für die Männer und Frauenwelt aussehen, doch in der letzten woche denke ich nur nocb an diese pädophilie.... Eine person des vertrauens sagt das kann in der pubertät mal sein usw, aber ich weiss nicht.... Ich komme nicht mehr zur ruhe, kann an nichts anderes denken... ich weiss nichtmal mehr ob ich pädophil sein will oder nicht.......


  • Re: Bin ich Pädophil?! HILFE!

    Update: Heute war ich am Strand und auf einmal hatte ich den drang ein Mädchen zu umarmen. ich glaube ich bin pädophil und werde mich erhängen.

    Kommentar


    • Re: Bin ich Pädophil?! HILFE!

      Was hat der Drang jemanden zu umarmen mit Pädophil zu tun?
      Da nimmt meist ein ganz anderer Drang Überhand.
      Warum muss man sich erhängen wenn man Pädophil wäre?
      Pädophil sein bedeutet ja nicht dass man auch Täter ist oder wird.

      Wende dich an die Kinder und Jugendpsychiatrie, oder an, Kein Täter werden.
      Ich denke die werden dir dann sagen dass du nicht Pädophil bist, sondern ein anderes Problem hast.

      Kommentar


      • Re: Bin ich Pädophil?! HILFE!

        und werde mich erhängen.
        Ich glaube du hast schon mal im Psychiatrieforum geschrieben und den Thread löschen lassen.

        Von daher habe ich meine Zweifel ob an deinen Beiträgen was dran ist, auch wegen dem was vorher und jetzt geschrieben wurde.

        Aber es ist egal ob ich es dir abnehme oder nicht, Hauptsache du bist dir im klaren darüber dass manch einer dazu verpflichtet ist solch konkreten Androhungen ernst zu nehmen und dann so einiges ins Rollen kommen kann.

        Von daher wäre es besser wenn du dich dazu nochmal äußern würdest.

        Kommentar



        • Re: Bin ich Pädophil?! HILFE!

          Ich war noch nie in diesem forum hier bin erst durch mein problem mit der pädophilie darauf gestossen. ich bin extrem verwirrt und kann überhaupt nicht mehr schlafen.

          Kommentar


          • Re: Bin ich Pädophil?! HILFE!

            also wenn es sich rausstellt dass ich wirklich pädophil bin dann werde ich mein leben auf jeden fall beenden.

            Kommentar


            • Re: Bin ich Pädophil?! HILFE!

              Warum holst du dir keine fachliche Hilfe?
              Ich bin mir zumindest recht sicher dass du nicht pädophil bist, aber im Hinblick auf deine Äußerungen wäre vielleicht eine psychiatrische Ambulanz eine Hilfe, zu der du in den Sprechzeiten einfach hingehen kannst und die dir helfen deine Gedanken unter Kontrolle zu bekommen.

              Kommentar



              • Re: Bin ich Pädophil?! HILFE!

                Außerdem ist Pädophil sein eine Neigung, mehr erst mal nicht.
                Deine Beschreibungen haben aber nichts an sich was ich als pädophil ansehen würde, deshalb, hol dir Unterstützung um dich nicht in diesen ZG zu verlieren.

                Kommentar


                • Re: Bin ich Pädophil?! HILFE!

                  "also wenn es sich rausstellt dass ich wirklich pädophil bin"

                  Wie soll sich das herausstellen?

                  Das beinhaltet ja, dass Sie sich fachlichen Rat holen wollen
                  Es wäre auch der beste Weg, um Ihre Zweifel zu zerstreuen.

                  Der normale Weg wäre eine Kinder- u. Jugend-Psychiatrie, schneller ginge das in einer Psychiatrischen Institutsambulanz..

                  Und danach berichten Sie bitte weiter.

                  Kommentar


                  • Re: Bin ich Pädophil?! HILFE!

                    wenn ich kinder sehe bekomme ich so ein komisches gefühl... ich sehne bich zwar nach einer beziehung mit jemandem aus meinem alter aber habe halt diese zwangsgedanken. ein einziges mal fand ich einen gadanken sogar mal erregend, hab mich danach aber fast übergeben. an manchen tagen ist das gefühl, pädophil zu sein, stärker als an anderen tagen.

                    Kommentar



                    • Re: Bin ich Pädophil?! HILFE!

                      Mach eine Therapie, würde ich sagen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X