• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoher Puls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoher Puls

    Hallo! Ich bin 25… 110 kg schwer, 1,64 groß. Ich habe seit August 2017 schon 16 Kilo abgenommen und leide seit 2013 an einer starken Herzneurose. Herz wurde untersucht. Ohne Befund. Heute war ich einkaufen bei 34 Grad. Sitze seit zwei Stunden vor dem Ventilator, es ist sehr schwül. Mein Puls ist immernoch bei 88. Ist das noch okay?? Habe totale Angst.


  • Re: Hoher Puls

    Naja, ich denke mal du machst keinen Sport?
    Dann hat das Herz schwerer zu arbeiten um den Blutdruck in der Reihe zu halten, ein höherer Puls kommt immer mal wieder vor.
    Wenn du jetzt da sitzt und dauernd deinen Puls kontrollierst, dann ist der schon alleine so hoch weil deine Angst ihn hoch treibt.

    Soweit ich weiß müsste er aber schon höher sein und nicht nur einmal, damit es gefährlich wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X