• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Öffentliche Toilette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffentliche Toilette

    Mit meinen 44 Jahren habe ich mich lange nicht mehr Mt dem Thena Aufklärung beschäftigt, deshalb komme ich mir jetzt auch etwas doof vor.
    Gestern war ich auf einer öffentlichen Toilette. Beim Abwickeln des Toilettenpapiers habe ich einen frischen Blutfleck darauf gesehen, ziemlich sicher von meiner Vorbenutzerin. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie dieser Münzengrosse Fleck darauf gekommen ist.
    Ich habe das Papier abgewickelt und wollte es in die Toilette werfen.
    Da hat meine Nichte, welche auf mich wartete, mich etwas gefragt. Ich habe geantwortet und dabei unüberlegt das Papier für den Po benutz anstatt wegzuwerfen.
    Da ich immer wegen Allergien einen entzündeten Pobereich habe und auch oft leicht blutende kleine Pickel, habe ich nun Angst,dass ich mich mit einer Krankheit angesteckt haben könnte, wie zum Beispiel HIV. Wäre dies möglich?

    Ich steigere mich sehr schnell in etwas rein und entwickle nagende Ängste. Deshalb bin ich froh um Rückmeldungen.

Lädt...
X