• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten Zwang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten Zwang

    Hallo ich hatte Anfang März eine bronchitis bei der ich blut gehustet habe und hatte dann natürlich furchtbare Angst vor lungenkrebs. Seit meiner Kindheit habe ich ständig Angst vor irgendwas und brauche auch immer Rückversicherung und habe Zwänge seit der bronchitis hide ist ständig mit Zwang und Ziehe auch den schleim hoch bis was kommt alle 1bis 2 wochen kommt dann auch blut mit meine Therapeutin uns Hausärztin lassen mich nicht zum lungenfacharzt da sie sagen das kommt von dem starken Husten ich kann mir das husten nicht abgewöhnen und mache es immer wieder ein tag mehr ein tag weniger je nacg dem wie abgelenkt ich bin zumal man mich auch nicht röntgen kann da ich schwanger bin aber ich weiß mir nicht zu helfen da ich mir damit die ganze Schwangerschaft versaue alles dreht sich nur um blut und Husten wenn ich blut sehe bricht eine welt für mich zusammen dachte auch es ist besser geworden und ich huste nicht mehr so viel aber anscheinend nicht der ganze Mülleimer ist voll mit Taschentücher teilweise hab ich vor lauter Husten auch würgereiz. Haben sie einen Tipp?


  • Re: Husten Zwang

    Hört sich nicht gesund an

    Kommentar


    • Re: Husten Zwang

      Hast dir die Therapeutin keine Anleitung an die Hand gegeben, wie du üben kannst das auszuhalten, ohne zu husten?
      Um zu einem Lungenfacharzt zu gehen brauchst du nicht die Erlaubnis der Therapeutin oder Hausärztin, wenn die Hausärztin allerdings die Untersuchungen gemacht hat die auch der Lungenfacharzt machen würde, dann würde da auch nichts anderes heraus kommen.

      Kommentar


      • Re: Husten Zwang

        Was genau?

        Kommentar



        • Re: Husten Zwang

          Was genau?
          Was genau, meinst du damit?

          Kommentar

          Lädt...
          X