ich leide eigentlich schon immer ab und an unter Angstzuständen. ....besonders in massiven Stresssituationen treten sie verstärkt auf.....bisher hab ich es immer geschafft nich da wieder raus zi holen.....lange Zeit ging es mir relativ gut.....die Ängste waren da aber nicht so ausgeprägt. ....
Seit ca.1 Jahr treten sie verstärkt auf. ...ich hab panische Angst vor Krankheiten. .....kontrolliere ständig meinen Körper. ....Urin, Stuhlgang.....jede Ader , jeder blaue Fleck könnte was sein....ich hab überhaupt kein Vertrauen mehr in meinen Körper. .....
ein halbes Jahr lang habe ich eine ganzheitliche Psychotherapie gemacht.....das hat mir gut getan und ich weiss auch eigentlich vom Kopf her was mit mir los ist und was ich ändern muss.....eine Zeitlang ist es mir auch gelungen die sogenannten Zwangshandlungen zu unterdrücken und es ging mir besser. .....due ganzen Symptome waren auch verschwunden. ....jetzt rutsche uch da wieder rein.....steigere mich in alles rein.....selbst vorm anstehenden Urlaub hab ich Angst......Wie komme ich da wieder raus?
Ich möchte definitiv keine Medikamente nehmen. .....
Ich möchte endlich wieder ich selbst sein.....
Kommentar