ich habe mich schon eine Weile nicht gemeldet weil es mir Eig schon länger nicht mehr so ging.
angefangen hat es das erste Juni Wochenende auf einer Bootsfahrt bei der ich mich durch das schunkeln scheinbar so verspannt habe, dass ich richtig Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel bekam. War dann auch mal seit langer langer Zeit krankgeschrieben weil ich wie „seekrank“ war. Jetzt ist das Problem das ich das erste mal seit Januar wieder starke Verspannungen im Brustwirbelsäulen und Halswirbelnbereich habe, dazu stechende Kopfschmerzen und starke „ich denke mal das es Ängste sind“
Jedenfalls geht es mir gedanklich nicht sehr gut, es ist ein sehr unbehagliches Gefühl, fühle mich überfordert, mir wird wenn ich Gedanken fassen will übel, und ich fühle mich öfter leer
komme damit mal wieder nicht klar, so schlimm hatte ich es noch nie und trotz valdoxan habe ich es nicht im Griff.
das schlimme ist das ich Vater werde und jetzt noch die Panik dazu kommt das ich den Wurm nicht aufwachsen sehe bzw das ich gesundheitlich nicht in der Lage bin etwas mit ihm zu machen.
meine Paniken ranken sich bezüglich auf Schwindel, Kopfschmerzen und Übelkeit und das es sich um Symptome einer schweren Krankheit handelt welche im Kopf oder Magen Bereich liegen könnten obwohl ich Mai 2017 erst ein rCT des Kopfes hatte.
Kommentar