• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik Psychosomatisch Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik Psychosomatisch Symptome

    Hat hier noch jemand den ganzen Tag über so heftige Panikattacken mit extrem krassen psychosomatischen Körper Symptomen die auch nach der Panikattacke nicht weggehen.
    Ich renne von Arzt zu Arzt weil ich nicht nachvollziehen kann dass das wirklich die Psyche machen kann. Aber jeder Arzt und auch in der Klinik heißt es ich bin so schwer krank psychisch und meine Psyche leidet so sehr dass ich diese Symptome bekomme.
    Wer hat das noch und kann mir helfen das zu akzeptieren...........

    Wie schafft man es Medikamente zu nehmen wenn einem die Psyche sowieso so schlimme Körpersymptome gibt und man die Nebenwirkungen kennt.........

    kann es wirklich sein dass auch nach dem Panikattacken man ständig Körpers Symptome

    mfg


  • Re: Panik Psychosomatisch Symptome

    kann es wirklich sein dass auch nach dem Panikattacken man ständig Körpers Symptome
    Natürlich.

    Du musst halt versuchen den Ärzten zu vertrauen, die Mechanismen selber durchschauen und dementsprechend dagegen angehen, z.B. nicht dem Drang folgen Infrarotstrahlungen nachzugehen und dich dann da rein zu steigern.

    Am besten wäre du machst eine Psychotherapie.

    Kommentar


    • Re: Panik Psychosomatisch Symptome

      Danke echt

      Kommentar

      Lädt...
      X