• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laser gefährlich Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laser gefährlich Angst

    Hallo

    Es geht hier um was ganz wichtiges weil ich unter einer sehr schweren Angst und Panikstörung leide..

    Gestern war ich einkaufen bei DM und habe an der Kasse in den Barcode Scanner der scannerkassen wo die Produkte drüber gezogen werden reingeschaut.. dort strahlte mir in sehr helles rotes Licht entgegen.
    Ich habe seitdem richtig Panik dass meine Augen verletzt worden sind und mir was schlimmes passiert isr weil das ja ein Laser ist. Seitdem habe ich rechts im Auge unten am Lied so ein komisches Fremdkörper Gefühl als wäre da eine Wimper drin und ich habe Angst dass es eine Laser Verletzung ist die gefährlich ist.

    Welche Laserklasse ist dieses Produkt und geht davon wirklich eine Gefahr aus wenn man da beim Anstehen direkt rein geschaut hat.


    Mfg Jasmin


  • Re: Laser gefährlich Angst

    Hi

    Welche Laserklasse ist dieses Produkt
    Du glaubst aber nicht dass gefährliche Laser im Supermarkt erlaubt wären?
    Da besteht keine Gefahr, es sind Laser der Klasse 1, die unbedenklich sind.

    Wenn dich ein Laser in den Augen verletzen würde, wäre es wesentlich schmerzhafter als ein Fremdkörpergefühl, aber das ist sowieso an der Kasse ausgeschlossen.

    Kommentar

    Lädt...
    X