• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo, da ich eine narbe am Bauch habe, würde mir ein DermoRoller mit 2 mm langen nadeln empfohlen. Diesen habe ich per Internet bestellt. Vor Benutzung habe ich den desinfiziert. Der Roller stand im Internet war neu. Als ich den bekommen habe waren auch keine Gebrauchspuren zu sehen. Was ist aber wenn der Roller doch benutzt wurde. Nach der Benutzung waren am Bauch kleine Blutspüren zu sehen (mein Blut) Was ist aber wenn ich den Roller nicht richtig desinfiziert habe. Also ich habe den nur mit Sargotan eingesprüht und nach ca. 5 min benutzt. Wie gesagt die nadeln sind 2 mm lang.


    Ist es möglich das die viren nicht mehr aktiv waren da von bestellung bis zum Eingang des Rollas vergingen auch Tage.


    Ist es trotzdem möglich das ich mich mit Hepatitisinfizieren könnte. Danke im voraus


  • Re: Angst

    Nein, ist nicht möglich.

    Wenn du dir über so etwas Gedanken machst, dann kannst du auch gleich mit leben aufhören, da dann alles irgendwo Gefahren birgt auch wenn sie gar nicht da sind.

    Warum bist du nicht geimpft?

    Kommentar


    • Re: Angst

      Ja da hast du auch recht . Normalerweise habe ich an sowas nicht gedacht bis eine Freundin mich unsicher gemacht hat. Was ist wenn jemandem es schon benutzt hat .. Wenn der Verkäufer dir nicht die ganze Wahrheit sagt usw. Und das nab sich mit unsichbaren Mengen Blut einstecken kann weil hep c Virus ganz lang überlebt usw. Und erst dann habe ich mir angefangen Sorgen zu machen

      Kommentar


      • Re: Angst

        Da hilft aber nicht nachforschen, über unsinnige Szenarien.
        Wenn ihr beide so Angstanfällig seid, dann solltet ihr beide etwas gegen die Angst tun und nicht solch diffusen Ängsten auch noch Futter zu geben.

        Kommentar



        • Re: Angst

          Ja das stimmt vollkommen. . Um so mehr man sucht um so mehr findet man auch

          Kommentar


          • Re: Angst

            Ich mein, wenn man essen geht ist man sich sicher dass der Koch sich nicht geschnitten hat bei der Zubereitung, oder dass der Kellner sich beim Polieren des Bestecks nicht pikste?
            Wenn man in der Straßenbahn was anfasst und eine kleine Wunde hat, wer weiß.....?
            Wenn deine Freundin einen Vibrator benutzt, den sie neu aus dem Internet hat und, hm.........

            Solche Fälle dürften unbekannt sein, also noch nie passiert und damit rein praktisch nicht möglich, in der Theorie kann man natürlich in allem eine Möglichkeit finden.

            Kommentar


            • Re: Angst

              Ja so habe ich nicht drüber nachgedacht ..... Wie du jetzt sagst... Es gibt nirgendwo ein Bericht das man sich über bestellten Sachen infiziert har. Man bestellt auch rasierklingel usw.. .Danke für deine Hilfe...

              Kommentar


              Lädt...
              X