• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz Schulter bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz Schulter bereich

    Guten Morgen,

    ich hatte gerade (auf der zeichnung) bei 1 vorne einen stechenden schmerz,der nach hinten zog (wo die 2 steht,beides auf meiner linken seite)

    Kann es von Verspannungen kommen,bekam in dem moment panik.habe blutdruck gemessen,der lag bei 142/67 puls war ok,1 minute später war blutdruck wieder runter gegangen auf 128/62.

    Oder kann es doch vom herzen kommen?Ich nehme das Forum,da ich seit über 20 Jahren mich mit Panikattacken arrangiere!! ;-) ( z zt habe ich mal wieder Probleme,da eine Schilddrüse nicht richtig eingestellt ist,wie ich in verdacht habe)
    Danke euch


  • Re: Stechender Schmerz Schulter bereich

    "bekam in dem moment Panik.habe blutdruck gemessen,der lag bei 142/67 puls war ok,1 minute später war blutdruck wieder runter gegangen auf 128/62".

    Das ist eine plausible Reaktion - also Panik erhöht den RR kurzzeitig, normalisiert sich, wenn die Anspannung vorbei ist.

    Die andere Beschreibung (Zeichnung 1 usw) ist mir zu unklar.

    Kommentar

    Lädt...
    X