ich habe eine Zwangsstörung bezüglich meiner Panik vor Hepatitis C und HIV und Waschzwang vor Bakterien und bin in Therapie.
Jedoch hatte ich heute einen Vorfall, der mich aus der Bahn geworfen hat und ich solche Panik bekommen habe. Meine nächste Sitzung ist leider auch erst In einer Woche, deshalb hoffe ich einige Antworten zu bekommen.
Ich bin im Fitnesstudio auf die Toilette gegangen. Es ist ein etwas teureres Studio und keine Kette. Ich sah auf der Toilette einen Mini roten Punkt. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Fussel oder eben doch Blut war.
Jedenfalls hockte ich mich über die Toilette und ich glaube dass dabei meine Unterhose gegen den Toilettendeckel kam (was schon schlimm genug ist). Ich putzte ab und als ich angezogen war, bemerkte ich, dass der rote Punkt weg war. Nun hab ich wirklich riesen Angst dass es sich um einen minimalen Blutpunkt gehandelt haben könnte und ich an meiner Unterhose gehabt habe und er dadurch in meinen Intimibereich gekommen sein kann. Ich habe mir später die Unterhose von beiden Seiten genau angeschaut und habe keinen Punkt oder ähnliches finden können und bin dann duschen gegangen.
Wenn ein Minitropfen wirklich an meiner Unterhose gewesen sein würde, bestünde ein Risikio für eine Infektion mit Hepatitis C oder HIV?
Mich hatte am Vortag GV, weshalb mein Intimbereich auch evtl. Noch leicht gereizt gewesen sein kann.
Ich hoffe einfach nur dass es wieder eine Überreaktion meiner Psyche ist, aber ich muss trotzdem wissen ob ein Risiko besteht oder nicht?
viele Dank euch.
Kommentar