es mag vielleicht dem einen oder anderen lachhaft vorkommen...
Ich bin männlich und in einer Beziehung. Sie möchte unbedingt schwanger werden. Ich kann einfach nicht nein sagen bei ihr egal bei was, vielmehr habe ich das Gefühl Angst zu haben vor ihr bzw. es ist immer so unterdrückt und eine negative Aura. Ist sie nicht da fühle ich mich in dem Moment freier, aber vermisse sie und will bei ihr sein. Und obwohl das so ist will ich imemr gleichzeitig nur bei ihr sein weil ich sie liebe aber auch nicht, weil ich "frei" sein möchte. Es ist verrückt. sind jetzt schon über 2 Jahre zusammen mit Unterbrechungen 3 Monate.
auf der einen Seite gibt es Momente da freue ich mich sehr wenn wir ein Kind bekommen würde. Sobald sie aber weg ist, will ich das nicht mehr und denke tagelang ununterbrochen darüber nach, ob sie vielleicht schwanger wäre...
Selbst wenn wir geschützen Sex haben, schaue ich akribisch nach ob dem Kondom etwas passiert ist, fotografiere es um es zu haben als Bild auch wenn ich es mir dann nicht mehr anschaue. Aber die Möglichkeit habe ich ja dann. also würde ich alles kontrollieren wollen...
Was mich jedoch sehr belastet ist, dass selbst wenn wir keinen Sex hatten, ich im Nachhinein, kurze Zeit später denke, wir hatten Sex gehabt. Ich weiß eigentlich genau, dass da nichts passiert ist und auch nicht ungeschützt, aber die Gedanken brennen sich so sehr ein, dass ich das glaube und dann habe ich Angst, dass sie schwanger ist und das sind meine Gedanken dann den ganzen Tag, Woche. Es dreht sich immer wieder und immer wieder. Ich bin wie eine leere Hülle...alles dreht sich darum...
Ich versuche sogar meine Freundin nicht zu treffen,weil ich Angst habe, dass wir uns näher kommen, keinen Sex haben, ich aber denke wir hatten. Das macht mich fertig...
Was kann ich dagegen machen?
Kommentar