#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative

    Nach jahrelangen Antidepressiva und Schlaf Mittel Konsum konnte ich vor kurzem endlich auf lasea und baldrian umsteigen
    jetzt kam raus ich habe eine sorbitol unverträglichkeit... lasea enthält das aber ...
    gibt es ein alternativ Mittel zu lasea ?
    baldrian kann ich zum Glück weiter nehmen möchte aber aufgrund meiner eingeschränkten leberfunktion da nicht übertreiben


  • Re: Alternative

    Vielleicht Neurexan, aber ich persönlich habe bei solchen Medikamenten noch keine Wirkung erlebt die an die Verschreibungspflichtigen heran kommt, also eher hilfreich bei leichteren Problemen.

    Du solltest den Apotheker fragen, der auch weiß welche Inhaltsstoffe wo drin sind und dir dann genau sagen kann was es noch gibt.

    Kommentar


    • Re: Alternative

      Das es da nicht ran kommt ist mir klar aber ich bin sehr stolz von den starken weg zu sein
      ( Tavor trimipramin dulocetin fluoxetin lorazepan diazepan milnaneurax Lithium atosil neurocil zopiclon)
      hab es mit "nur" Therapie und an mir arbeiten und unterstützend eben lasea und baldrian geschafft
      ich denke das vllt ein lasea ähnliches Mittel reicht

      Kommentar


      • Re: Alternative

        Und klar für Notfälle gibt es ja noch Tavor aber das ja kein dauer Ding

        Kommentar



        • Re: Alternative

          Da kannst du auch stolz auf dich sein, besonders in Sachen Benzos absetzen.
          Es gibt noch Mittel aus der Passionsblume, denen man eine ähnliche Wirkung wie dem Lasea zuschreibt.

          Kommentar


          • Re: Alternative

            Hast du damit Erfahrungen? Nach was frag ich da einfach nach passionsblume ?
            ich will auf keinen Fall zurück zu den starken Mitteln und wenn es Jahre dauert mit Klinik Aufenthalten und allem

            Kommentar


            • Re: Alternative

              Ich hatte mal das Lioran probiert, der Apotheker weiß aber was du meinst wenn du nach Medikamenten mit dem Wirkstoff fragst.
              Da solltest du auch nochmal googlen, da die Preise doch sehr unterschiedlich sind und du nicht das teuerste aufgeschwatzt bekommst.

              Kommentar



              • Re: Alternative

                Vielen Dank!

                Kommentar

                Lädt...
                X