1. Im Moment habe ich eine Putzstelle für 1 mal die Woche drei Stunden und nun habe ich noch eine Stelle entdeckt wo 2 Mal die Woche 3 Stunden wäre. Das würde bedeuten ich müsste Mittwoch, Freitag und Samstag jeweils drei Stunden putzen. Und ich hätte 400 Euro im Monat was meinem Ego gut tun würde. Ich hatte davor auch eine Stelle wo man in der Zeit nicht alles geschafft habe und habe es dann sein lassen. Ich würde sehr gerne weiß aber nicht ob mir das zu viel wird da ich ja noch drei Kinder und Haushalt habe. Ich finde einfach kein Mittelweg was für mich gut und schlecht ist.
2. Mein Mann wird 30 und als Geschenk bekommt er ein Wochenende mit mir alleine in Südtirol und ich freue mich sehr drauf aber habe Panik wenn das mir dann so gefällt und ich zb. die Kinder nicht vermisse das der Zwangsgedanke mir einreden will das ich doch ohne Kinder leben möchte dabei sind meine Kinder mein Ein und Alles.
3. Ich kann mir noch nicht vorstellen wie es ist wenn die Kinder in der Pubertät sind und mir nicht mehr alles erzählen was für mich schwierig wird das auszuhalten und dann kommt der Gedanke nur weil sie nicht mehr so "süß" sind das ich sie dann nicht mehr liebe. Ich möchte meine Kinder einfach beschützen. Im Kindergarten war hat meine große geweint als ich sie abgeholt habe weil es in der dreier Mädchengruppe Eifersucht im Spiel war laut Erziehern. Meine Maus wollte mir nichts erzählen und ich habe mich hilflos gefühlt weil sie es mir nicht erzählt hat und ich ihr doch nur helfen möchte. Habe einfach Angst umso älter meine Mäuse werden umso häufiger wird sowas natürlich vorkommen und ich habe Angst wie ich das dann wegstecke.
4. Ich war spazieren und bin an einem Auto vorbeigelaufen wo ein Schaden war dann kam bei mir da war doch irgendwas ähnliches dabei wusste ich nicht mehr was und hatte Angst weil es mir nicht eingefallen ist. Danke fürs Zuhören und Antworten
Kommentar