zu meiner Person: ich bin 19 Jahre alt, weiblich, normales Körpergewicht, ausgewogene Ernährung und ab und gelegentlich rauche ich.
Ich muss sagen dass ich schon seit meiner Kindheit mit der Psyche zu kämpfen habe, aber seit einigen Monaten ist es wirklich extrem. Man muss auch dazu sagen, dass ich ein starker Hypochonder bin und eine Angststörung habe.
Aber nun zu meinem eigentlichen Problem. Seit einigen Monaten leide ich unter einer täglichen Übelkeit, die kommt und geht. Blutwerte sind i.O. und Magen- und Darmspiegelung vor 3 Jahren war unauffällig. Dann gibt es Phasen wo ich für ein paar Tage Kopfschmerzen habe, aber nie wirklich schlimm. Dann letzte Woche bin ich mitten in der Nacht aufgewacht mit einseitigen Kopfschmerzen, die wirklich stark waren, und sich bei jeder Kopfbewegung verschlimmerten (vorallm beim runterbeugen oder zur Seite gucken), seitdem habe ich ab und zu immer mal wieder leichte Kopfschmerzen. Fieber oder neurologische Ausfälle hatte ich nicht mir war nur etwas schwarz vor Augen als ich durch den Schmerz aufgewacht bin.
Natürlich habe ich direkt gegooglet und habe Sachen gelesen wie Hirnblutung oder Hirntumor und seitdem panische Angst. Vor c.a 1 1/2 Jahren hatte ich ein MRT welches unauffällig war. Kann es aufgrund der Symptome trotzdem sein, dass ich evtl. etwas davon habe? Ich weiß keiner hier kann den ärztlichen Rat ersetzen aber ich bin so oft beim Arzt und langsam ist es mir schon etwas peinlich dort hinzugehen. Ich danke jetzt schonmal für jeden Rat.
Kommentar