Ich bin 31 und bekam 2007 die Diagnose Borderline weil ich bessenheitszustände, Wahrnehmungsstörungen,bewegungsstörungen und ssv hatte aber im laufe der Therapie wurde die Diagnose auf Ptbs geändert und seid 8 Jahren hatte ich keinen Zusammenbruch mehr. Ich war stabil und dann von heute auf morgen begang alles und ich verstand es nicht weil ich eigtl stark war .Ich bekam leichtes Bauchweh dann angstzustände und dann wurde es immer schlimmer weil ich zudem auf ein Medikament mit Muskelkrämpfen und bluthochdruck reagierte ,dachte ich ist nicht psysisch sondern ich werde sterben .
Bekam dissoazitative bewegungsstörungen, zitttern ,schwindel,Schütteln,Empfindungsstörungen brennen kribbeln taube beine taube arme etc, meine Sprache war 24 Stunden weg, Wahrnehmungsstörungen des körpers und Umgebung,visuelle Täuschungen, dissoziative Anfälle war ne ganze Nacht gelähmt also Beine und konnte sie nicht hochheben etc .Auf der Neuro wurde ich auf alles mögliche getestet ohne Befund.Jetzt bin ich wieder her meiner Sinne, total beschämt,deprimiert und der Spuck hört endlich auf aber mein körper ist komplett ausgelaugt ,sodass ich keine Medikamente mehr vertrage ,habe starke Nebenwirkungen und das habe ich sonst nie.Suche grade eine neue Therapeutin und eine meinte, dass es sicher am Cortisolspiegel liegt .
Beruhigt der sich wieder? Oder kann ich irgendwas tun ?
Jetzt wurde eine neue Verdachtsdiagnose gestellt komplexe Ptbs plus NNBDS und ich bin total deprimiert weil mein Ziel war es irgendwann normal zu sein und dann kommt wieder so ein heftiger Zusammenbruch ..
Ich hatte viel Stress vorher trotz allem war ich so stabil...
Kann man mit diesen Diagnosen überhaupt gesund werden?
Ich nehme weder Drogen auch selbstverletzung ist seid 8 Jahren kein Problem mehr.Nur extreme angst vor nähe und menschen ist immer noch ausgeprägt.
Ich war noch nie in einer Psychiatrie weigere mich immer aber meinen sie es könnte mir helfen?
Welche Therapie sollte ich anstreben ?
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal
Kommentar