Ich bin weiblich und 31 Jahre alt... Seit gut einem Jahr beschäftigt mich meine Gesundheit sehr und ich muss dazu sagen, dass ich auch eine sehr ängstliche Person bin, was schlimme Krankheiten betrifft.
Angefangen hat es anfang 2017.. Auf einmal war es da und kam beim arbeiten: komische benommenheit, als wäre ich nicht richtig da.. Es ist aber kein richtiger Schwindel, denn ich kann in diesen momenten z.b. ohne Probleme auf einem Bein stehen. Es ist einfach als wäre ich nicht richtig da und z.b. beim Treppen runterlaufen fühle ich mich unsicher und muss aufpassen dass ich den Tritt nicht verfehle... Dieses Gefühl tritt plötzlich im Laufe des Tages ein und hält dann an bis ich schlafen gehe. Am Morgen geht es mir immer gut.. Diese Gefühl hielt letztes Jahr fast täglich 3 Monate lang an... Ich konnte kaum in grosse Mengen von Menschen gehen usw. Dann auf einmal war es wieder weg für ein paar Monate. Und jetzt hat das gleiche wieder begonnen seit ein paar Wochen... Letztens war es so heftig dass ich ins Einkaufszentrum einkaufen wollte und als ich drin war, fühlte ich mich so unwohl und wollte nur noch raus, bekam kalter schweiss usw.
Im Sommer letzten Jahres war ich bei meinem Hausarzt und habe einen allgemeinen Check mit grossem Blutbild gemacht -> Alles tip top... Letzte Woche war ich beim Chiropraktiker, da ich sehr unter Verspannungen leide. Er hat die Halswirbel eingerenkt und am Wochenende war ich in der Massage (dort gehe ich regelmässig). Seit einer Woche nehme ich Neurodoron von Weleda und hatte jetzt eine Woche lang ruhe und plötzlich heute war es wieder da... Beim Optiker war ich auch noch meine Augen testen. Gaaaanz leichte Hornhaut verkrümmung und gaaaanz leichtes Schielen, Sehstärke 100%...
Was könnte das sein? Meine Gedanken kreisen sich nur noch um das aus Angst dass es wieder kommt am Tag usw. Ich hoffe jemand weiss einen Rat...
liebe Grüsse
Kommentar