ich weiss nichtmal ob ich hier richtig bin, aber ich schildere erstmal das Problem, wobei man vermutlich aus der Einleitung schon erahnen kann worum es geht.
Kurz vor dem Weihnachtsfest ist meine Mutter tödlich verunglückt, das war seitdem eine wirklich harte Zeit. Jetzt steht bald die Beerdigung an, und da ich mir sicher bin das es für mich wirklich fürchterlich wird habe ich mir Diazepam besorgt. Ich bin mir aber die Dosierung noch nicht so ganz Schlüssig. Was ich weiss das es abhängig macht, das möchte ich natürlich vermeiden.
Ich habe jetzt mit mehreren Tagen Abstand einfach mal getestet ob ich eine Wirkung spüren konnte leider ohne Erfolg, eigendlich wollte ich das Zeug nur einmal nehmen und zwar an diesem Tag aber ich bin mir eben nicht sicher welche Dosis in Ordnung ist und welche Dosis keine Wirkung hat. Ich habe Tropfen 10mg/1ml, 20Tropfen = 1ml.
Ich habe jetzt an einem Tag 4 Tropfen genommen und habe überhaupt nichts gespürt. Ein paar Tage später habe ich 11 Tropfen genommen und auch dort blieb eine Wirkung komplett aus.
Ich überlege jetzt ob ich kurz vor der Beerdigung 20-25 Tropfen nehme was ca. 13mg Wirkstoff entspricht. Danach werde ich das Zeug entsorgen bzw. wegkippen.
Welche Dosis ist medizinisch vertretbar bzw. kann ich für diesen harten Weg nehmen bzw. was wäre medizinisch vertretbar und welche Dosis sollte ich nicht überschreiten ?
Gruß
Kommentar