#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweiflerin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zweiflerin

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und hoffe mich austauschen zu können. Ich weiblich 24;Jahre alt Mama und verheiratet. 2011 hat bei mir alles angefangen das ich Angst hatte das mein Partner also mein jetziger Ehemann sich trennt. Er hat es auch getan und dann ist für mich die Welt zusammengebrochen. Ich habe ihn nicht mehr aus den Augen gelassen. Habe sogar im Auto geschlafen bei seiner Arbeit hatte sein Schlüssel usw. Also richtig starke Verlustängste. War dann auch in einer Klinik und es war der Verdacht Borderline was wirklich gepasst hat. Nun gut dann bin ich mit meiner ersten Tochter schwanger geworden und es ging bergauf ich hatte eine Sinn in meinem Leben und zwar meine Tochter. Ich bin seitdem eigentlich selbstständig zurecht gekommen und habe auch nicht mehr so an meinem Partner geklammert. Es kamen immer mal wieder Zwangsgedanken dazu. Ich hatte und habe eben starke Verlustängste. 2017 im Juni habe ich mein Blut untersuchen lassen weil ich Untergewicht hatte dabei kam nix Rum und dann ging's bergab. In der Zeit ist meine Oma auch noch gestorben was nicht vorhersehbar war aber ich hatte nicht viel Kontakt aber es war trotzdem schlimm. Ja nun kam dann mein psychischer und körperlicher Zusammbruch. Ich hatte Angst weiter abzunehmen und es nicht kontrollieren zu können. Durch die Angst konnte ich dann nichts mehr essen und hatte nur noch 42 Kilo bei einer Größe von 161 cm. Habe Angst vorm Erbrechen. Seitdem bin ich in Behandlung. Ich muss ständig meine Gedanken und Gefühle kontrollieren oder auch Gespräche das ich ja nichts vergesse . Ich zweifle alles an mir . Habe richtige Gedankenzwänge und Zwangsgedanken gegen meine geliebten Menschen. Wenn ihr noch Fragen habt gerne fragen. Ich höre hier erstmal auf zu schreiben sonst wird es zu lange

• Re: Zweiflerin

"Habe richtige Gedankenzwänge und Zwangsgedanken gegen meine geliebten Menschen."

Wen gibt es denn da?

Haben Sie positive Faktoren für Ihren Selbstwert?

Einen neuen Partner? Einen schönen Beruf?

Sie haben von einer ersten Tochter berichtet, haben Sie noch mehr Kinder?

Kommentar

• Re: Zweiflerin

Meinen Mann und die Kinder. Habe drei Kinder die mein Ein und alles sind. Selbstwert ist gleich null leider.

Kommentar

Lädt...
      X