#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtrag Tollwut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtrag Tollwut

    Erst einmal herzlichen Dank für ihre Rückmeldung !
    Kann ich also davon ausgehen, dass eine Tollwut-infektion nur in Beisein von einem Tier passieren kann und nicht indirekt?
    Ich hoffe ich kann dann endlich damit abschließen...

    Vielen Dank und einen guten Start ins neue Jahr!


  • Re: Nachtrag Tollwut

    Ich bin zwar kein Experte, kannst also ruhig du sagen, aber nach allem was ich darüber weiß ist es in Deutschland ohnehin mehr als extrem unwahrscheinlich, über den Kot sowieso und ich denke auch nicht das Mäuse in Sachen Tollwut überhaupt eine Rolle spielen und über deren Kot schon gar nicht.

    Da du aber wahrscheinlich ohnehin in D lebst, bist du so oder so ziemlich sicher vor Tollwut.;-)

    Danke für die Wünsche und dir auch einen guten Start ins nächste Jahr.

    Kommentar


    • Re: Nachtrag Tollwut

      "Ich hoffe ich kann dann endlich damit abschließen..."

      Das können Sie wirklich!

      Und die Neujahrswünsche kommen gesondert...

      Kommentar

      Lädt...
      X