- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung
Einklappen
X
-
Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung
Hallo...ich habe eine Bitte an euch. Bitte lest die Frage ganz durch ubd beantwortet sie bitte ehrlich, denn ich brauche eine Ehrliche Antwort: Ich hatte eine Plastikflasche mit Wasser und habe mir vorgestellt bildlich wie Blut reinkommt und es sich vermischt usw.... habe auch in gedanken gesagt dass ist infiziertes Blut (Ich möchte nicht den Virus sagen mit was ich infiziert meine, aber hat ein schlimmer Virus)....Dann habe ich es kurze Zeit vergessen und habe dort getrunken. Nun habe ich furchtbare Angst, dass durch meine bildliche Vorstellung und einredung, dass es infiziertes Blut ist, wirklich infoziertes Blut im Wasser entstanden ist. Hab jetzt große Angst, dass ich nun infiziert bin. Geht so etwas? Kann so auch infiziertes Blut entstehen?Stichworte: -
-
-
-
Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung
Ich möchte einfach wissen ob so dise infizierte Blut erstellt werden kann wegen der bildlichen vorsllung
Kommentar
-
-
Das wurde doch schon alles geschrieben, es geht nicht und eine Begründung braucht man sicher nicht dafür, warum man kein Fantasieblut in reales verwandeln kann.
Das geht nur in der Kirche und auch da auch nur symbolisch.
Jetzt kümmrere dich lieber mal real um deine Probleme, das ist sinnvoller.
Kommentar
-
Re: Kann das möglich sein durch meiner VorstellungAber wieso kann ich mir das so gut bildlich vorstellen, als wäre es echt?
ich könnte das Geld sehr gut gebrauchen
wenn das mit dem Blut klappt, muss es auch mit dem Geld klappen
sag bitte gleich Bescheid
danke
Kommentar
-
-
bitte liebste Tired erst das mit dem Geld bitte
Sie kann sich ja die doppelte Menge an Geld vorstellen, aber ich fürchte es verwandelt sich sowieso in Blut, sobald du es zu berühren versuchst.
Daher kommt auch der Begriff "Blutgeld"!
Kommentar
-
Nur wenn wir teilen!
Sie kann sich ja die doppelte Menge an Geld vorstellen, aber ich fürchte es verwandelt sich sowieso in Blut, sobald du es zu berühren versuchst.
Daher kommt auch der Begriff "Blutgeld"!
unsere liebe Sonne kann von mir aus erst mal infiziertes Blut herstellen und dann eine kleine Probe davon an dich Tired oder Dr. Riecke schicken oder noch einfacher, bei ihrem Arzt zur Untersuchung im Labor abgeben
dann kriegt sie die Antwort, welch teufliche Bakterien drinne sind, schwarz auf weiß
und dann kann sie sich um sinnvollere Tätigkeiten, wie dem Herstellen von Geld kümmern
also Geld kann ich eigentlich immer gut gebrauchen, Blut eher nicht ... ich esse auch keine Blutwurst
Kommentar
-
Re: Kann das möglich sein durch meiner VorstellungSagt mal, meint sie das wirklich ernst? Wenn ja, vielleicht leidet sie ja an magischen Denken?!
Sie eröffnet dann aber einfach ein neues Thema, mit einem anderen Szenario, in einem anderen Forum.
An Lösungen ist sie jedenfalls nicht interessiert und für Mantras der ewigen Verneinung ihrer immer neuen Befürchtungen, muss sie sich jemand anderen suchen.
Kommentar
-
Ich glaube wenn sie es ernst meinen würde, dann hätten sie die Antworten mehr beschäftigt und sie wäre darauf eingegangen wie sie an Hilfe kommt.
Sie eröffnet dann aber einfach ein neues Thema, mit einem anderen Szenario, in einem anderen Forum.
An Lösungen ist sie jedenfalls nicht interessiert und für Mantras der ewigen Verneinung ihrer immer neuen Befürchtungen, muss sie sich jemand anderen suchen.
Kommentar
Kommentar