#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

    Hallo...ich habe eine Bitte an euch. Bitte lest die Frage ganz durch ubd beantwortet sie bitte ehrlich, denn ich brauche eine Ehrliche Antwort: Ich hatte eine Plastikflasche mit Wasser und habe mir vorgestellt bildlich wie Blut reinkommt und es sich vermischt usw.... habe auch in gedanken gesagt dass ist infiziertes Blut (Ich möchte nicht den Virus sagen mit was ich infiziert meine, aber hat ein schlimmer Virus)....Dann habe ich es kurze Zeit vergessen und habe dort getrunken. Nun habe ich furchtbare Angst, dass durch meine bildliche Vorstellung und einredung, dass es infiziertes Blut ist, wirklich infoziertes Blut im Wasser entstanden ist. Hab jetzt große Angst, dass ich nun infiziert bin. Geht so etwas? Kann so auch infiziertes Blut entstehen?


  • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

    Wie viele Versionen davon hast du noch im Petto?

    Erst zum Psychiater, dann zur Psychotherapie!

    Kommentar


    • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

      Bitte beantworte die Frage mit wieso, also begründung bitteee

      Kommentar


      • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

        Gerne, Begründung:
        Erst zum Psychiater wegen der Diagnose und dann zur Therapie damit du nicht mehr alle Foren voll schreiben musst.
        Alle anderen Fragen wurden bereits in deinem ersten Thread beantwortet.

        Kommentar



        • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

          Ich möchte einfach wissen ob so dise infizierte Blut erstellt werden kann wegen der bildlichen vorsllung

          ​​​

          Kommentar


          • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

            Das wurde dir schon beantwortet.

            Und warum nimmst du dir eigentlich selber Blut ab, wie du im anderen Forum geschrieben hast, für die Schublade?

            Kommentar


            • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

              Könntest du einfach bitte für mich ja oder nein und eine gute Begründung, dass ich mich beruhigen kann schreiben. Ich schreibe dann nicht mehr. Versprochen. Bitte

              Kommentar



              • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

                Das wurde doch schon alles geschrieben, es geht nicht und eine Begründung braucht man sicher nicht dafür, warum man kein Fantasieblut in reales verwandeln kann.
                Das geht nur in der Kirche und auch da auch nur symbolisch.

                Jetzt kümmrere dich lieber mal real um deine Probleme, das ist sinnvoller.

                Kommentar


                • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

                  Aber wieso kann ich mir das so gut bildlich vorstellen, als wäre es echt?

                  Kommentar


                  • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

                    Aber wieso kann ich mir das so gut bildlich vorstellen, als wäre es echt?
                    hast du das mit dem Geld schon erledigt???? das wäre viel wichtiger als das mit dem Blut

                    ich könnte das Geld sehr gut gebrauchen

                    wenn das mit dem Blut klappt, muss es auch mit dem Geld klappen

                    sag bitte gleich Bescheid

                    danke

                    Kommentar



                    • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

                      Wurde doch auch schon geschrieben.

                      Wieso zapfst du dir selber Blut ab?

                      Kommentar


                      • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

                        Wurde doch auch schon geschrieben.

                        Wieso zapfst du dir selber Blut ab?
                        Liebe Tired ,

                        bitte lass sie erst das mit dem Geld erledigen, ich brauche es wirklich bald, noch vor Weihnachten

                        danach kann sie infiziertes Blut herstellen ok??

                        danke

                        Kommentar


                        • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

                          Nein bitte sags mir nochmal mit der Vorstellung. Bitte

                          Kommentar


                          • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

                            Nein bitte sags mir nochmal mit der Vorstellung. Bitte
                            Nein, bitte schick mir das Geld Bitte

                            Kommentar


                            • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

                              Nein, bitte, erst das mit dem Blut abzapfen, bitte.

                              Kommentar


                              • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

                                Nein, bitte, erst das mit dem Blut abzapfen, bitte.
                                bitte liebste Tired erst das mit dem Geld bitte

                                Blut hab ich selberster (und wie ich mich kenne, ist das auch infiziert )

                                aber Geld könnte ich gebrauchen

                                Kommentar


                                • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung


                                  bitte liebste Tired erst das mit dem Geld bitte
                                  Nur wenn wir teilen!
                                  Sie kann sich ja die doppelte Menge an Geld vorstellen, aber ich fürchte es verwandelt sich sowieso in Blut, sobald du es zu berühren versuchst.
                                  Daher kommt auch der Begriff "Blutgeld"!

                                  Kommentar


                                  • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung


                                    Nur wenn wir teilen!
                                    Sie kann sich ja die doppelte Menge an Geld vorstellen, aber ich fürchte es verwandelt sich sowieso in Blut, sobald du es zu berühren versuchst.
                                    Daher kommt auch der Begriff "Blutgeld"!
                                    okay man sagt ja: der Klügere gibt nach ... und da ich klüger bin, gebe ich nach

                                    unsere liebe Sonne kann von mir aus erst mal infiziertes Blut herstellen und dann eine kleine Probe davon an dich Tired oder Dr. Riecke schicken oder noch einfacher, bei ihrem Arzt zur Untersuchung im Labor abgeben
                                    dann kriegt sie die Antwort, welch teufliche Bakterien drinne sind, schwarz auf weiß

                                    und dann kann sie sich um sinnvollere Tätigkeiten, wie dem Herstellen von Geld kümmern

                                    also Geld kann ich eigentlich immer gut gebrauchen, Blut eher nicht ... ich esse auch keine Blutwurst

                                    Kommentar


                                    • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

                                      Haha, ja klar du bist auf jeden Fall infiziert, mit kranken Gedanken

                                      Kommentar


                                      • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

                                        Sagt mal, meint sie das wirklich ernst? Wenn ja, vielleicht leidet sie ja an magischen Denken?!

                                        Kommentar


                                        • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung

                                          Sagt mal, meint sie das wirklich ernst? Wenn ja, vielleicht leidet sie ja an magischen Denken?!
                                          Ich glaube wenn sie es ernst meinen würde, dann hätten sie die Antworten mehr beschäftigt und sie wäre darauf eingegangen wie sie an Hilfe kommt.
                                          Sie eröffnet dann aber einfach ein neues Thema, mit einem anderen Szenario, in einem anderen Forum.
                                          An Lösungen ist sie jedenfalls nicht interessiert und für Mantras der ewigen Verneinung ihrer immer neuen Befürchtungen, muss sie sich jemand anderen suchen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Kann das möglich sein durch meiner Vorstellung


                                            Ich glaube wenn sie es ernst meinen würde, dann hätten sie die Antworten mehr beschäftigt und sie wäre darauf eingegangen wie sie an Hilfe kommt.
                                            Sie eröffnet dann aber einfach ein neues Thema, mit einem anderen Szenario, in einem anderen Forum.
                                            An Lösungen ist sie jedenfalls nicht interessiert und für Mantras der ewigen Verneinung ihrer immer neuen Befürchtungen, muss sie sich jemand anderen suchen.
                                            Okay, danke für die Info, dann ist es müssig hier noch weiter darauf einzugehen.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X