bisher hatte ich mich immer im Bereich Schlafstörungen aufgehalten und habe dort einiges geschrieben. Vielleicht komme ich hier weiter. Ich leide seit fast 40 Jahren unter Schlafstörungen, die sehr viel mit meiner Angst/Panik zu tun haben. Angefangen hat es mit Schlafstörungen und dann folgten Angstzustände. Bei mir wurde eine generalisierte Angststörung diagnostiziert. Momentan bin ich 2 Wochen krankgeschrieben, das 1. Mal in diesem Jahr, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich habe auf der Arbeit Dauerstress, da wir personell unterbesetzt sind und das schon lange. Bisher habe ich nur funktioniert und mich immer zur Arbeit geschleppt, aber jetzt kann ich einfach nicht mehr. Jetzt ist die 2. Krankheitswoche schon angefangen und ich habe nur immer Panik in mir und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Ich habe schon 5 Therapien gemacht. Seit einem Jahr bin ich wieder in Therapie. Mir wurde geraten, evtl. mal eine Klink aufzusuchen, die spezialiert ist auf diese generalisierte Angststörung. Kann mir da jemand eine gute Klinik nennen?
LG sternli
Kommentar