ich habe des oefteren in unterschiedlichen situationen Panik....ihr geht es auch immer sehr nahe wenn jemand stirbt, selbst wenn jemand stirbt, der mir nicht nah steht. Im Moment hab ich staendig Angst zu sterben, es fuehlt sich an wie eine Vorahnung. Man muss dabei sagen in unserer Gemeinde sind schon viele mit Ende 20 gestorben und ich habe nun auch Angst. Ich bin 29 und werde bald 30, ich habe echt Panik keine 30 zu werden. In meinem Leben ist eigentlich alles perfekt, ein guter Job, ein toller Freund .... deswegen weiß ich echt nicht wieso ich solche Gedanken habe... oder ist es gerade deswegen weil alles so perfekt ist und ich mir mit meinem Freund eine Familie vorstellen kann? Eventuell habe ich diese Angst auch wegen der ganzen Geschichten in unserer Gemeinde...
Ganz schlimm sind die Gedanken immer bevor ich meine Tage bekomme und wenn ich alleine bin und mir Gedanken machen kann.
Jetzt meine Frage an euch, gibt es Vorahnungen ? Bzw wie bekomm ich diese Angst weg, dass ich wieder normal leben kann ohne mir Gedanken zu machen...
Danke fuer eure Antworten
dini
Kommentar