#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Facharbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facharbeit

    Hallo!
    in der Schule muss ich eine Facharbeit über die Kosten der diagnostischen Mittel und Therapie gemäß GoÄ für Alzheimer und über eigeninitiative Therapiemöglichkeiten und Alternativen zur Schulmedizin (Therapiemöglichkeiten) schreiben.Leider finde ich dazu keine Informationen!!!(::I)Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???
    Danke schon im voraus!


  • Re: Facharbeit


    huhu,
    versuche dir mal zu helfen!
    Hier sind ein Paar Links, die man im Internet so findet.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Demenz
    http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/demenz.htm
    http://www.alzheimerinfo.de/home
    Und auf der Seite wie du hier hin gekommen bist unter www.alzheimerheimerforum.de findest du auch ne ganze mänge würd ich mal sagen!
    Brauchst du so Sachen, wie sich Familien Angehöriege fühle, dann sag einfach nur bescheid...oder lese dich hier einfach etwas rein!
    Hoffe ich konnte dir helfen
    LG
    Yvonne

    Kommentar

    Lädt...
    X