ich bin 15 Jahre alt und weiß nicht was ich machen soll! Meine Oma ist Demenz krank!
Ich komme mit der Situation leider nicht so gut klar!
Meine Eltern unterstützen mich in der Sache ehrlich gesagt gar nicht, sie verstecken sie eher, rede ich mit ihnen sage sie nur mmm naja es ist so und fangen fast an zu weinen!
Aber ICH will mit der Sitution besser klar kommen!
Nur leider geht das immoment nicht, letztens war ich bei ihr und sie hat mich angelächelt! Es war schön! Dann garb es Kuchen und ich habe versucht sie zu füttern. Auf einmal sagte sie zu mir "Ich will das nicht"...ich dachte nur weiter probieren! Als sie mir dann aber sagte "Ich will das nicht du kleines Miststück" da habe ich anders reagiert und habe angefangen erbermlich zu weinen! (::I)(::I)(::I)
Wo ist meine Oma geblieben, und wo ist sie?
Sie erkennt mich nicht mehr, und ich weiß das sie mich nie wieder erkennen wird (::I)!
In meinen ganzen Leben nie wieder!
Ich weiß es aber ich will das nicht!
Kann ich etwas tun, das ich mit der Situation besser klar komme? Oder geht das nich?
Wie kann ich meinen Eltern weiß machen, das sie auch mitkommen wenn ich zu meiner Oma gehe, und das sie sich nich verstecken sollen?
Kann ich sonnst noch was tun?
Ich will nämlich mit der Situation total gut klar kommen!
Ich hoff mir kann einer helfen oder auch mehr, das würd mir schon innerlich helfen ()))
bis denn
LG
und besten dank im Voraus
Yvonne
Kommentar