meine Mutter ist 77 Jahre alt, und leidet massiv unter Angstzuständen und Halluzinationen, sie hört nachts immer Leute hinterm Haus rumlaufen und sagt mir das ihr jemand gegen den Rolladen sprüht und sie im Schlafzimmer keine Luft mehr bekommt, sie läuft auch nachts in der Wohnung rum und kann nicht schlafen macht den Rolladen hoch und sitzt am Fenster, sie hat schon ein paar Mal die Polizei angerufen und die war da und niemand lief hinterm Haus rum, ich selber habe auch schon nachgeschaut und es war niemand hinterm Haus, ich bin völlig ratlos und weiss nicht mehr weiter, ich will meiner Mutter helfen, das sie zum Arzt geht und sich behandeln lässt, aber das ist nicht so einfach weil sie nicht zum Arzt gehen will und zwingen kann ich sie nicht, was kann ich tun weil wir als Angehörige auch schon darunter leiden mittlerweile, ich will ihr Helfen aber sie lässt sich nicht helfen, was kann ich tun.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder hat jemand Tipps für mich wie ich meiner Mutter helfen kann, den ich bin der Meinung das sie unter Altersdemenz leidet, das ganze geht schon jetzt so eineinhalb Jahre mit den Angstzuständen.
Bitte helft mir!!!!!!!
Kommentar