#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aggressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aggressionen

    Guten Tag,

    meine Mutter,76 Jahre, hat vaskuläre Demenz im fortgeschrittenen Stadium und bekommt Aricept(2 mal töglich) ,Ebixa ( 2 mal täglich ) und einmal Citalopram 10 mg.
    Sie hat Bluthochdruck, wiegt ca. 65 kg, isst und trinkt gut.
    da sie zunehmend schlecht zu führen ist und Aggressionen überhand nehmen, haben wir schon drei versuche mit verschiedenen Neuroleptika gemacht.1.Risperdal 2. Seroquel 3. melperon

    meine Mutter hat jedes mal nach der jeweils ersten Einnahme beängstigende reaktionen gezeigt: völlige Apathie, Speichel lief aus Mund,nicht mehr gehen können, lallende sprache, kreislaufschwäche, schweiß auf der stirn, Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, ganz kurze bewußtlosigkeit.........
    Ich dachte schon an allergische reaktionen?!?!
    Nun zu meiner Frage:Meine mutter scheint Neuroleptika ja nicht zu vertragen, obwohl niedrig eingeschlichen wurde!
    Gibt es Alternativpräparate, um gegen die Aggressionen anzugehen, die pflege wird zunehmend schwerer.....

    danke im vorraus für Antworten


  • RE: Aggressionen


    Hallo,
    diese Fragen interessieren mich auch. Risperdal-Nebenwirkungen und Alternativmedis !

    Aber, ich bemerke, in diesem Teil des Forums tut sich nicht viel, was die Beantwortung durch den
    angegebenen Fachmann betrifft.
    Somit wird dieses Forum funktionsuntüchtiig.

    Wer hat eine Antwort darauf ?

    Kommentar

    Lädt...
    X