meine Mutter pflegt nun seit mehreren Jahren Ihre Demenz-Kranke Mutter (fast 90 Jahre alt und zuvor hat Sie fast 10 Jahre Ihren Demenz-Kranken Vater gepflegt). Vor ca. einem Jahr begann es das Sie nachmittags plötzlich nervös und unruhig wurde und sich gegen Abend Angstzustände entwickelten. Dann kamen plötzlich Wahnvorstellung und Halizunationen hinzu (Sie sieht Leute/Bekannte/... in einem Raum die nicht da sind). Mittlerweile ist aber der Zustand eingetreten, wo Sie kaum noch eine Nacht durchschläft. Sie sieht Dinge, ruft, stammelt Wortfetzen und das min. jede Stunden. Das zehrt so langsam an der Substanz meine Eltern. Bis jetzt wurde Sie mehrfach aufgrund der Angstzustände mit Tabletten eingestellt und für die Nacht bekommt sie ein Beruhigungsmittel. Diese scheinen aber nur sporadisch bis gar nicht zu wirken. Laut den bis jetzt konsultierten Ärzten gibt es keine medikamentöse Möglichkeit eine ruhige Nacht für meine Eltern zu ermöglichen. Ist dem wirklich so?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar