Er wird zunehmends vergesslicher,er sucht immerzu seine Schlüssel, vergisst was er gerade holen wollen zb heute wollte er das Telefon holen und kam ohne zurück weil er einfach vergessen hatte was er wollte
er hat sogar vergessen das er überhaupt was wollte!
also er sagt nicht "komisch ich weiss gar nicht mehr was ich jetzt wollte,er hat sich also gar nicht mal drüber gewundert das er etwas vergessen hat,
das passiertihm mitlerweile täglich
er ist immer ein sehr ordentlicher und sogar sehr penibler Mensch gewesen,jetzt kann er nicht mal mehr Ordnung halten weil es ihm völlig überfordert oder er vergisst wo er die Dinge hintun soll
er war immer ein ruhiger und geduldiger Mensch, jetzt ist er oft grantig und zornig und nervös, jede kleinste Anforderung scheint ihn aus der Ruhe zu bringen.
er kann sich oft nichtmal an Dinge erinnern die man ihm vor einigen Minuten erst erzählt hat
,zb wurde ihm erzählt "Du ich habe heute mit unserem Bekannten telefoniert er hörte intressiert zu
ging nur zur Küche und zurück und fragte dann "sag mal hast Du eigentlich von unseren Bekannten mal wieder etwas gehört?
obwohl man es ihm doch gerade erst sagte.
auch schienen seine Augen immer schlechter zu werden, er trägt eine Brille aber er sieht es nicht ein das er wieder zur Augenkontrolle muss.
Gerne würde ich ihn dazu bewegen mal einen Artzt für Alzheimer aufzusuchen
aber nur wenn ich so etwas anspreche reagiert er sauer und kann es nicht verstehen das ich ihm so etwas vorschlage
Aber was kann ich dann nur tun?er muss doch mal untersucht werden
wir haben zwei Kleine Kinder , die doch ihren Vater brauchen.
und kann es mit 50 überhaupt Alzheimer sein?
sein Vater leidet unter Demenz aber der ist schon fast 80
über Hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar
Kommentar