vor ungefähr einem Monat habe ich mich bereits schon einmal an sie gewendet. Für die Beantwortung auf mein Schreiben zunächst einmal recht vielen Dank!
Damals schwebte mir die "Bearbeitung" von Testverfahren vor, um eine Besondere Lernleistung zu erstellen. Diesen Gedanken habe ich, auch dank ihres Statementes, verworfen.
Wie bereits erwähnt, absolviere ich gerade ein einjähriges Praktikum in der Psychatrie. Vor Kurzem kam mir nun die Idee, die klassische Alzheimer Demenz mit der Vaskulären Demenz anhand zweier konkreter Fallbeispiele zu vergleichen. Somit könnte ich doch den Verlauf vergleichend schildern und zusätzlich noch Abweichungen von der Literatur aufzeigen. Theortisch jedenfalls...
Bitte schreiben Sie mir auch hier ihren Eindruck des Konzeptes. Wenn sich die gestellte Problematik wiederum nicht eignen sollte, hätten Sie vielleicht einen anderen Vorschlag?
Ich zerbreche mir schon seit Monaten den Kopf darüber, wie ich meine BLL geeignet konzipieren kann, sodass ich nicht nur die von mir verwendete Literatur neu zusammenstelle.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Luisa
Kommentar