#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erklärung

    HALLO
    ich möchte sie fragen,bitte versuchen sie mir diese symptomen zu klären.
    ich bin24 jahre alt und bin verheiratet.
    meine aktualle beschwerden sind: harrausfall, störung des verständnis(vergisslichkeit),sehstörung,juckreiz, leichte koposchmerzen; nervösität,..
    diese krankeit hat so angefangen: sehstörung,ameisenlaufen kribellen, harrausfall, jucken,schwindel,starke kopfschmerzen ,(die ziehen und kurz dauern ),nach 2 oder 3 wochen hatte ich übelkeit,erbrechen,magenschmerzen,ameisenlaufen,kr ieblen,suxualle schwerigkeiten,.....
    HIV nigativ.
    ich will ihnen mitteilen ,dass ich mehrmals geschlichtsverkehr ohne schutz gemacht habe.

    wir haben zu zweit die gleichen beschwerden( ich und meine frau). bitte versuchen sie mir zu helfen . ich danke ihnen sehr herzlich.

    mit freundlichen grüssen

    kamal aus offenbach


  • RE: erklärung


    Lieber Kamal,

    sehr üble Symptome, aber ich kann als Nichtarzt versichern, das hat ehere nichts mit Alzheimer zu tun oder sollte die Frage in einem anderen Forum gestellt werden ?
    A ist halt der erste Buchstabe im Alphabet, hier mit der Bedeutung eines Alzheimer Forums ?


    Man bekommt regulär keine Vergesslichkeiten, weil man mit s(einer) Frau ohne Schutz zusammen ist, höchstens ein Kind :-)

    Ich würde empfehlen, zusammen zu einem (Haut-)Arzt zu gehen, zumal wenn die Ehefrau unter den gleichen Erscheinungen leidet.

    Gehen sie es an, dies von einem Doc abklären zu lassen.

    Gruss
    AD

    Kommentar


    • RE: erklärung


      Sehr geehrter Kamal,

      ein Internetforum kann keinen Arztbesuch ersetzen. Eine schlaue Erklärung zu Ihren Beschwerden fällt mir leider nicht ein. Ein Teil liesse sich vielleicht durch eine Schilddrüsenerkrankung begründen, aber warum sollte eine solche bei Ihnen und Ihrer Frau gleichzeitig auftreten. Die Gleichzeitigkeit des Auftretens läßt an eine Intoxikation (Vergiftung) oder Infektion denken. Ich bedaure Ihnen nicht helfen zu können.
      Suchen Sie bitte Ihren Hausarzt zur weiteren Abklärung auf.

      Mit freundlichen Grüssen,

      Spruth

      Kommentar


      • RE: erklärung


        hallo,
        ich denke auch das ist eine infektion. ich war mehrmals beim hausartz ,orologe. HIV,syphlis,klomydien,hipatitis A,B,C sin negativ. ich muss tuberkulose und typhus ausschliessen.
        ich bedanke mich für ihre hilfe.
        mit freundlichen grüssen

        Kommentar


        Lädt...
        X