#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an bine110

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an bine110

Hallo Bine,

ich lese deine Berichte immer sehr aufmerksam. Wie ich dich einschätze bist du eine Frohnatur, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass du mancheinem Hilfesuchenden vor den Kopf stößt, in dem du ihn im klaren "Ton" auf ein anderes Forum verweist. Das mag alles gut und schön sein, aber mancheiner geht in dieses Forum, weil er sich hier mit einem Arzt austauschen kann, vielleicht nicht immer über Alzheimer, aber sollte man denn das so eng sehen?
    Ist nur ein Denkanstoß und als konstruktive Kritik zu verstehen.
    MfG Alexandra

• RE: an bine110

Hallo Alexandra,

gestern habe ich jemandem gesagt, dass ich ihm ein anderes Forum empfehle, da er hier wirklich verkehrt war. Ich wollte ihn ermutigen noch ein anderes Forum aufzusuchen um mehr Infos zu bekommen.
    Trotzdem habe ich ihm versucht eine gute Adresse zu nennen und wollte helfen.
    Ich habe hier zu keiner Zeit in einem "Ton" geantwortet, im Gegenteil! Ich wünsche immer allen am Ende meiner Zeilen ganz viel Liebes oder schicke Grüße. Ich habe niemals gesagt, dass sich jemand hier im Forum nicht beteiligen soll.
    Viele hier im Forum sind in großer Not durch ihre Angehörigen, das kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich selber zwei Menschen betreue. Glaube mir: Ich meine es wirklich sehr gut und ehrlich mit meinen Antworten.
    Eine schönen sonnigen Herbsttag wünscht dir Bine

Kommentar

• RE: an bine110

Du Alexandra, ich vergaß dich zu fragen:
      bist du auch durch einen Angehörigen betroffen?
      Gruß bine110

Kommentar

Lädt...
      X